Temperatur Rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Temperatur Rechner

Moin,

ich hab ein kleines Problem, und zwar brauche ich bis morgen einen Rechner der Temperatur umwandelt. Das ganze soll mithilfe von JAVA funktionieren.
    Es soll nichts kompliziertes werden, ganz einfacher Java-Script.
    Es soll halt ein Feld vorhanden sein, wo man die Temp. eingibt, auf den Buttn klickt und im anderen Feld die umgewandelte Temp. steht.

Was es machen soll:

Kelvin in °C
    °C in Kelvin
    Fahrenheit in °C
    °C in Fahrenheit
    Kelvin in Fahrenheit
    Fahrenheit in Kelvin

Warum mache ich es nicht?
    Nunja, der Grund ist, das ich und mein Nachbar immer besseres zu tun hatten, und jetzt natürlich die A-Karte haben weil wir beide weder die befehle noch sonstwas können.
    Es wäre wirklich super wenn mir (uns) jemand helfen könnte für den es nur eine 5min. Arbeit ist.

Dankö :)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Faules Stück :D

Ich habe keine Zeit (und ehrlich gesagt keine grosse lust) deine Aufgabe zu lösen, aber hier hast du einen Link wo ein Umrechner für DM in € in JavaScript realisiert wurde.

Ich denke es sollte dir möglich sein das nachzuvollziehen und für deine Zwecke anzupassen und zu erweitern:
    h++p://www.netzmafia.de/skripten/javascript/beispiele/euro.html

- Zerd
  • Danke aber hat sich wohl erledigt
    Wir haben es mehr oder weniger selbst hinbekommen..

Hab auch ehrlich gesagt bisschen spät gefragt :D

Hat sich erledigt,

Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]