AnyDVD - Keine Laufwerke aktiviert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AnyDVD - Keine Laufwerke aktiviert

ich habe AnyDVD.v6.1.3.0-RES-loader installiert.
    (installiert, neugestartet, loader ins verzeichnis kopiert, start immer über die loader *.exe)
    wenn ich es jetzt starte (wie gesagt über den loader), dann kommt die meldung dass keine laufwerke aktiviert sind und das programm lässt sich nicht wirklich starten und ist in der shortcut leiste grau unterlegt (anstelle rot).
    aber anscheinend scheint es trotzdem zu funzen, denn ich konnte zb von borat einwandfrei eine sicherheitkopie erstellen.
    habe ich bei der installation was übersehen oder ist das normal?

THX

Edit: gibt ja mittlerweile eh schon wieder eine neue version :)

---> CLOSED
  • Das ist normal , sei froh das es bei dir funktioniert ich kenn viele bei dem das nicht geht anscheinend ist bei dir irgendwie ein fehler er zeigt dir nicht die laufwerke an !! aber egal hauptsache es funktioniert oder hast du mal gescannt ob bei deiner dvd wirklich ein kopierschutz drauf ist ? manche hersteller verziechten nämich drauf mittlerweile ein schutz drauf zu machen . und das mit dem fehler ist auf den loader zurückzuführen weil der nicht richtig funktioniert anscheinend ist der key wo der jenige benutzt auf der schwarzen liste deshalb kein laufwerk ,wenn du alles neu instalierst ist alles da sobald du den loader benutzt sind die laufwerke weg . mach dir keine sorgen wie gesagt haupsache es funktioniert.

da kommt sicherlich bessere Medizin.

mfg,
  • passierte mir auch, liegt aber daran, das du mit deinem progi wahrscheinlich treiber, die any mitbringt, beschädigst oder gelöscht hast :confused: ....tipp, über starteintrag any deinstallieren, dann saubere vers. ( z.bsp. von ruderbernd ) aufspielen....und siehe da, laufwerke werden wieder erkannt :blink: grüße, pingu52