Welche Stände besucht Ihr auf der Cebit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Stände besucht Ihr auf der Cebit?

Hallo Gemeinde!

Ich gehe heuer mal wieder auf die CeBIT. Meine Lieblingsstände die besuche sind die von:

der c't Heise Verlag , Halle 5, Stand 38
    Telekom, Halle 4
    Siemens&Fuiutsi wegen meine Tabelt_PC und deren Nachfolger, Halle 1
    Microsoft, Halle 3,4
    Sony, Halle 13,14

Wißt Ihr noch interessante Innovationsstände, evtl. interessante Vorführungen und Highlights der Messe?

Wenn es geht mit genauem Hallenstandort.

Freue mich auf Eure Posts.

Gruß Biosman

PS: Generell gute Messetipps gibt es logischerweise bei heise.de kommt ja aus Hannover und ist mit der CeBIT groß geworden!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • hmm was gut sein soll... das Frauenhoferistitut, hat eine neue erfindung gemacht, die auch auf der cebit ausgestellt ist, und zwar haben sie einen Dome(gewölbte Decke) so ausgestattet, dass man alles 3d sehen kann, mittels normalen rechner einem beamer der 6 verwschiedene Bilder überlappen lässt, das giniale ist, das sie auch 100 boxen im ganzen raum installiert haben und daher auf jedem sitz die gleiche sound qualli ist ! soll in ferner zukunft auch für kinos genutzt werden !

Edit: sry ka wo das ist !
  • joa ich war heute da, war supi ^^

empfehlen kann ich auf jeden fall (für den normalen gamer/case modder usw.)
    die Hallen 20, 21, 22, 24, da findet man dann so firmen wie Intel, AMD, ATI, MSI, Revoltec und Thermaltake. Thermaltake und Revoltec kann ich aus männlicher sicht BESONDERS empfehlen. keine ahnung wo es solche hübschen frauen gibt, aber da will ich hin ;) stichwort: hotpants und miniröcke aber seht selbst^^

generell gillt für alle die gerne zocken alle "gelben hallen", also alle hallen die auf den karten und broschüren gelb makiert sind lohnen sich auf jeden fall.
    Auch GIGA ist wieder live dabei und berichtet von den ESL spielen, (heute gabs n spannendes WC3 finale) und auch die "Euro Championchip der World Cyber Games" gab/gibt es zu bestaunen.
    natürlich gibt es wieder n haufen animateure die coole hin und wieder auch nützliche sachen in die menge schmeißen ;)
    ich habe ganz lieb eine hübsche "Mitarbeiterin" bei einem stand den ich jez nicht nenne^^ gefragt ob man die 120mm Lüfter die da rumlagen auch mitnehmen kann,...zitat: "nimm mit, ich hab nix gesehn ;)"

generell wird man der GeForce8800GTX 768mb sehr sehr oft begegnen weil jede 2. firma mit ihren systemen "protzt" in denen die karte im SLI betrieb läuft, sieht alles sehr nice aus. an einem stand kann man auch F.E.A.R spieln auf einem 8800er system.

was ich nicht empfehlen kann ist der SONY stand in halle 13. dort steht die PS3 zwar rum, allerdings mehr auch nciht ^^
    auf dem hübschen HD Bildschirm läuft ein Blu-Ray Promo Video, aber ansonsten mach SONY dort eher werbung für seine anderen entertainment sachen. (kann natürlich sein dass im laufe der CeBit woche noch mehr zu sehen sein wird)

für alle die geil auf werbegeschenke usw. sind: geht recht früh hin, da sindse noch spendabel. wer poster abgreifen will, sollte erst am letzten tag dort aufkreuzen. kleiner tipp von nem Saphire Mitarbeiter^^

in Halle 26 gibt es eine sehr große Telekom fläche dort gibts es, wenn man früh genug da ist, hübsche kleine goldene fussbälle von denen ich leider nix mehr abbekommen habe :( dafür ein nettes kleines gespräch mit ner Telekom Hostess^^

generell gilt: festes schuhwerk (nach 8std. un einem die füße doch schon weh), nicht zu dick anziehen (in einigen hallen ist es auch wegn den rechnern seher sehr warm) und viel geld für essen und trinken mitnehmen oder n rucksack mit sachen von zuhause (ein kleines belgetes baguette zB 4,20€, aber das kennt man ja)

man ist das n langer text geworden, sry :D

mfg G00dKn1ght
  • @ G00dKn1ght, Thx für Deine Antwort, man kann schon rauslesen daß Du auch ein CeBIT Fan bist....

So bin wieder da!! Hab auch schöne Fotos geschossen hier die 3 Links. Die von Uns privaten gibt es leider net zu sehen aber ich hab für Euch Boardies auch sehr sehr schöne gemacht...

Link01
    Link02
    Link03

Nun die Erklärungen zu den Links, fangen Wir mit an mit

Link01
    Kleiner Bub der mit Roboter spielt, bin mir sicher das A.I. eine nahe Zukunft sein wird. ein virtueller Doktor der den Patienten seine Krankheiten erklärt. Weltpokal bei Italienerstand, gschändet mit meiner FCB Mütze. Satellitenmodelle. Historische Computer und anderem ein C64. Navi im Rückspiegel, Skype Stand mit Endgeräten und Serverrackets....

Link02
    Buffalo Terra Station (hab ich selber zwei) , Laser Datenübertragung (war sehr interssant) neue Geldautomaten, PC_Welt Stand, Microsoft, und Fuiutsi&Siemens Stand

Link03
    Ein neuer Tablet_PC so einen hab ich selber, goil und ne 205 Zoll Glotze!!! Gigantisch

Das beste war eigentlich der c't Stand, dort habe ich mich sehr sehr lange mit einem Redakteur unterhalten, wir haben beschlossen uns reglemäßig zu mailen, heise.de und c't ist meiner Meinung nach die kompetenteste Computer Zeitung die es gibt!

Greetz Biosman

PS: War grad im Fernsehen, wieder 10% mehr Besucher heuer auf der CeBIT!!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.