Meine Freundin und Sex...

  • Beziehung

  • 40Rooms
  • 1678 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Freundin und Sex...

    Also gut... schwer darüber zu schreiben.

    Ich hab seit kurzem wieder ne Freundin, diemal ist es echt ernst und vll hatten wir auch deshalb noch keinen Sex bis jetzt.

    Allerdings haben wir schon mal darüber geredet und sie hat gemeint, dass es ihr bisher nicht wirklich Spass gemacht hat. :eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

    Ich dachte dann nur :depp: :depp: :depp:

    Irgendwie bin ich echt verwirrt... Ich mein: Hallooooooooooooooo?

    Ok ich muss bei der Sache bleiben: Habe schon oft (auch und immer wieder gern mit Mädels/Frauen) über Sex geredet und hab das noch NIE gehört. Dass es irgendwann langweilig wurde ja, dass es grundsätzlich keinen Spass macht -> nein.

    Kann mir irgendjemand was dazu berichten?

    Bei uns passt sonst alles, wirklich ALLES aber das könnte dann doch ein Problem werden.

    Hat jemand Tips, Erfahrungsberichte o. ä.???

    Dank euch gleich mal.

    Lg, 40Rooms
  • Hallo!!!

    Ich weiß nicht ob ich dir wircklich helfen kann, aber ich versuch es. :)

    Also.

    Ich sag dir mal was. Das ist überhaupt nicht schlimm!! Und schon gar kein Weltuntergang.
    Mädchen brauchen Zeit für "mehr".
    Ich denke sie sagt das nur, weil sie vielleicht mehr Zeit benötigt.
    Wir Männer können das schwer verstehen, weil wir können immer sofort.
    :)
    Aber Mädchen/Frauen brauchen am Anfang (kann auch Wochen und ein paar Monate dauern) etwas mehr Zeit.
    Eigentlich sogar sehr viel Zeit!!

    Weißt du was du brauchst??? GEDULD!!!!
    Ich weiß das ist schwierig!!

    Aber du musst Geduld haben!! Dir läuft ja nichts davon!!! Oder???

    Also lass ihr doch etwas Zeit, du wirst sehn, dass es sich mit der Zeit ändern wird.

    Es könnte ja aber auch sein, dass sie mehr auf "schmutzige" Bettgeschichten steht.
    Handschellen, .... und so
    Vielleicht findet sie das erregend?? Vielleicht musst du die Sache einfach anders angehen.

    Nicht vergessen!! Liebe ist dabei am wichtigsten!!!!!!!!

    Viel Glück!! :)

    Lg!! andy
  • Mmh,.... seit kurzem ne Freundin und nur weil sie nicht gleich in die Kiste will machst du dir schon gedanken? 0o

    Mal im ernst.... kenne Beziehungen da haben die über ein Jahr gewartet :D
    Wenn sie merkt, was sie an die hat, wirds mit sicherheit irgendwann auch dazu kommen - ob es ihr nun spaß macht oder nich :P ... Wennd ie GEfühle da sind kommt das andere wie von selbst.
    Sie ist ja schließlich für dich kein one night girl, sondern schon was festeres, da kann man danna uch mal warten ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ich würd ihr auch einfach mehr Zeit geben. ;)

    Sag ihr bei Gelegenheit einfach, das sie es dir sagen soll wenn sie möchte.

    Nicht jeder is so wie du.
    Du musst die anderen auch respektieren, wenn sie was wollen/ nicht wollen.

    mfg
    neo
  • Danke mal an eure Antworten bisher, ich glaube ich hab nicht so ganz auf den Punkt gebracht was ich wissen wollte. Ich glaube nicht dass es ihr zu schnell geht, wir lassen das bisher auch gaaaanz ruhig angehen. Sie sagt ja auch nicht dass sie nicht mit mir schlafen will. Sie hat nur gemeint dass es bisher keinen Spass gemacht hat. :confused:

    Meine Frage: Kennt ihr jemand der einfach keine Lust dazu hat???
  • Jo, da kenn ich n paar.

    Aber die Frage ist doch völlig unwichtig, seit wann kann man zwischen richtig und falsch beurteilen, indem man danach geht, wieviele das gleiche tun?

    Zudem wurde hier bereits auch gesagt, das die Lust vielleicht schon da wäre, aber im Moment noch unterdrückt wird. ;)

    Ein ziemlich unwahrscheinlicher Fall wäre noch, das ihre Hormonausschüttung nicht richtig funktioniert. :D

    Wenn dir das ganze so wichtig ist, kannst du ja mit ihr nochmals darüber reden.
    Kannst sie ja einfach fragen wie das genau ist, weil du das nicht verstehst.
    Dann merkst du ja auch ob sie eher ausweicht oder dir alles sagt.

    mfg
    neo
  • Also jemanden kennen, der generell sagt, sex macht mir keinen spaß kenn ich nicht. - gibt es aber durchaus welche,... gabs mal ne sendung bei rtl explosiv zu :D

    Aber leute die sgaen, sex ist mir nicht WICHTIG .. davon kenne ich ne menge.
    Kommt halt auf die persönlichkeit drauf an...

    Wenns dir wichtig ist und jemanden erwischt hast, dems halt nicht wichtig ist haste die a-karte :P ... gibt ja noch andere möglichkeiten sich da auszutoben :rolleyes:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hm, vllt. hatte sie bisher immer wirklich langweiligen sex gehabt? der eben keinen spaß macht, weil der partner nur bockmist mach :D . Vllt. war das ja auch ein Wink : "mach du was gutes, das es mir spaß macht, machs besser als die anderen!"

    kannst sie ja fragen warum es keinen spaß gemacht hat(wie gesagt falsche atmo etc...besenschrank kA^^)
    und dann kannste fragen wie man was ändern könnte^^

    also viel glück dabei und vllt. hat sie wirklich ne kaputte hormonenausschüttung wie andi sagte(was vllt. heutzutage zu beheben ist)

    aso was auch wichtig ist, wie alt ist sie(bzw du, aber sie ist wichtiger)
    weil vllt. ist sie einfach zu jung um sagen zu können es macht spaß keine Ahnung^^

    so
    long
    saguljai
  • Hi!

    Also, ich schliesse mich da den vorigen Meinungen an:
    Das Beste ist, einfach offen und ehrlich darüber zu reden.

    Lass Dir erzählen, woran es ihrer Meinung nach gelegen haben könnte, dass es ihr keinen Spass gemacht hat.

    Vielleicht waren die bisherigen Männer nicht einfühlsam genug, zu egoistisch, oder sowas in der Art. :(

    Auf jeden Fall denk ich, dass man in einer gut alufenden Beziehung darüber reden können sollte, denn auch wenn Sex nicht das Wichtigste ist, ist es aber trotzdem ein TEIL einer Beziehung.

    Naja, und sollte sie auch auf längere Sicht keine Lust darauf haben, musst Du Dir eben Gedanken machen, welchen Stellenwert der Sex für Dich in einer Beziehung einnimmt.
    Zu Deiner Frage direkt: ich kenne Paare, die sich zwar in den Arm nehmen, küssen und streicheln, aber keinen Sex haben.
    Ich selber könnte wahrscheinlich so eine Beziehung nicht auf Dauer führen, aber jeder Mensch soll ja so leben, dass er glücklich ist... :)

    Gruss,

    blow666
  • Nach 2 Monaten is meine persönliche deadline....
    ich bin keine 16 mehr ;)

    Ich kenne persönlich auch ein Päärchen dass seit 6 Monaten zusammen ist und noch nicht im Bett gelandet ist!
    Ich bin der Ansicht zu ner guten Beziehung sollte auch Sex dazu gehören.
    Warum soll ich mich meiner/meinem Partner/inn verschließen wenn ich weis es ist mehr als nur die pure Lust die sie/ihn treibt bei mir zu bleiben?
    Ist gesund und hält fit :)

    Würd einfach nochmal mit ihr, natürlich in nem passendem moment drüber reden.
    Wie sie sich eure Beziehung vorstellt.
  • Zeig es ihr zärtlich....

    Ich denke auch mit etwas Geduld und viel Liebe klappt auch das,teste verschiedene Sachen aus ,vieleicht gefällt ihr das ein oder andere und schau ob du dort weiter machen kannst.
    Wenn der Sex bisher keinen Spaß gemacht hat,dann liegt das vermutlich an ihrer
    schlechten oder langweiligen Erfahrung.
    Zeig ihr das es auch Spaß machen kann und nicht nur ein ödes "leg dich hin ich bin verliebt" du weißt schon was ich mein;)
    Mach eben vol romantische Sachen und so und dann beim kuscheln,verführ sie eben,aber nicht beim ersten Kuscheln das wirkt so programmiert.
    Naja mehr könnte ich da im Moment auch nicht zu sagen.

    ;)
  • Tobi-DS schrieb:


    Hab zwa noch keine Ahnung, aber drüber reden kann nie falsch sein.....
    Wie alt bist du/ ist sie denn jetzt ???

    Erste Beziehung hatte er mit 15.
    Die schlimmste vor 3 jahren.
    Da er die erste Beziehung aber gut fand - und gerne wieder sowas haben möchte, ist er Mindestens 19.
    Ich Schätze so 21. (obwohl ich eigentlich 16 glaube so wichtig wie ihm sex ist ;) )


    Tobi-DS schrieb:


    Hab zwa noch keine Ahnung, aber drüber reden kann nie falsch sein.....

    Wie willst du über etwas reden, wenn du keine Ahnung hast? 0o


    @40Rooms

    In einem anderem Thread fragst du einen
    "aber du bist dir schon sicher was deine Gefühle angeht??? " .... vlt solltest du selber mal drüber nachdenken ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • @Zimtstern: Sorry, aber ich finde, wenn man eine Frau liebt, dann sollte man ihr auch mehr als 2 Monate Zeit geben. Sie wird ja sicher ihre Gründe haben, weshalb sie keinen Sex will. Und in einer Beziehung ist einem doch auch das Wohl des anderen wichtig.
    Aber jeder hat seine eigene EInstellung, was ja auch gut so ist! :)

    Sagst Du den Frauen denn wenigstens etwas von Deiner "Dead-Line", wenn Du merkst dass sie nicht wollen? :) Das wäre dann ja nur fair...


    Gruss,

    blow666
  • @hupe: Ja ich bin mir extrem sicher was meine Gefühle angeht, deswegen hab ich dieses Thema ja auch gestartet. Eben WEIL sie mir so wichtig ist!!!

    @all: Bin 20, sie ist 18.

    nochmal @hupe: Heisst das mit deinen 18 machst du dir nix mehr aus Sex?

    @Zimtstern: Schließe mich der Meinung an, dass 2 Monate echt zu kurz sind! Manche brauchen mehr Zeit. Wenn sie das braucht werd ich ihr die Zeit auch geben, will ja nicht von jmd hier hören dass er sagt: Schieß sie in den Wind wenn sie keinen Sex will ich will die Sache nur richtig angehen und wollte deshalb evtl. einen Erfahrungsbericht.

    Lg, 40Rooms
  • shit .. um ein Jahr verschätzt :(

    doch türlich ... nur habe ich mich insoweit schon ausgetobt, dass es nicht mehr so "notgeil" ;) bin wie am anfang :D
    Lege halt nu mehr wert auf andere Sachen .... und die hast du ja allen anschein in ihr gefunden. Warum dann dieses glück aufgeben nur weil man nicht gleich in die Kiste geht? :rolleyes:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Naja, ist dann ihre Entscheidung, vielleicht verbirgt sie noch etwas anderes, warum sie dann keinen haben möchte, aber solltest nochmal offen und ehrlich ihr erzählen, dass du gerne welchen hättest, und ihr das zusammen mal probieren wollt.
    vielleicht bist du anders ;)
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • also ich würde mal versuchen wollen herauszufinden was nicht passt. mein freund und ich sagen es sofort wenn etwas nicht passt. sag ich heut bleib ich angezogen dann is das so und ende. setz sie nicht unter druck, versuch ein offenes gespräch zu führen. ich hab auch noch nich mit meinem freund geschlafen obwohl ich keine jungfrau mehr bin und alles sonstige wunderbar is.