Virus auf meinem PC

  • geschlossen

  • wEnZe
  • 1220 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virus auf meinem PC

    Hi,
    mir hat irgendjemand ne e-mail geschickt in der ein Anhängsel mit 65,5 kb war. Der Outlook Express hat das irgendwie geöffnet und jetzt hab ich den Scheiss Virus auf meinem PC. Der Virenscanner findet nix! Was ist das für ein Scheiss Virus und wie bekommich den wieder runter?


    Danke!
    MfG,
    wEnZe
  • was hast du für einen virenscanner? wenn du einen alten hast, kann es sein das er den virus nicht erkennt! (weil es vielleicht ein neuerer virus ist) oder es kann auch sein dass du ein neues update brauchst, auch wenn du einen neueren scanner hast!
  • Also, als ich den Virus geöffnet hab, ist erst mal 5 minuten gar nichts mehr gegangen und dann ist ein Fehler gekommen.
    C++ Fehler winm32.exe ist Fehlerhaft. Das kommt seitdem immer wenn ich den PC hochfahre oder wenn er mal mehr laden muss.
    Ich hab den AntiVir XP Personal Edition mit dem neuesten Update.

    MfG,
    wEnZe
  • Jetzt wäre es uns noch von Nutzen, wenn du uns nennen könntest welches Betriebssystem du verwendest...

    Winm32 gibt es nicht unter WIndows XP...

    Drücke Mal STrg + Alt + Entf und schau MAl, ob du die Winm32 dort aufgelistet siehst, wenn ja dann kille sie Mal :D

    Dann schau unter ausführen : msconfig

    Und da löscht du sie dann auch...

    Ich glaube nicht, dass es in dem Sinne ein "Virus" ist, sondern dass er eine wenn überhaupt eine "einzige Attacke" gemacht hat und sich nicht weiterverbreitet oder Dateien kaputt macht...