Wie kann ich den film" das parfum" brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich den film" das parfum" brennen?

hallo,

ich wollte heute eine sicherungskopie von das parfum erstellen.Ich habe anydvd und clonedvd die neuesten versionen.
    Wenn ich die dvd ins laufwerk lege öffnet sich sofort anydvd mit folgender meldung:

Video DVD (or CD) label: DVDVolume
    Media is CSS protected!
    Video Standard: PAL
    Media is locked to region(s): 2!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!

Was kann ich jetzt machen,clonedvd zeigt mir einen herstellungsfehler der dvd an?Ist das ein neuer kopierschutz oder ist die dvd fehlerhaft.Die dvd ist neu und hat keine kratzer.
  • Laut Changelog schafft AnyDVD Parfum zu kopieren (6.1.3.2 von gestern).

6.1.3.2 2007 03 15
    - New (DVD): Added support new versions for the "Protect DVD-Video" copy
    protection to the option to remove "Protection based on unreadable Sectors"
    Examples: "Wer früher stirbt..." and "Perfume", both R2, German

Teste es gleich selber :P

EDIT: AnyDVD 6.1.3.2 und CloneDVD 2.9.0.3 funzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]