Unterschied von DSL mit isdn/t-net


  • Darkiz
  • 1660 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied von DSL mit isdn/t-net

    Hi, hab die im Titel genannte Frage.
    Wo ist der Unterschied von T-DSL mit isdn oder T-net?

    Gibt es einen Vorteil Dsl mit isdn zu haben, denn Dsl mit isdn ist zumal auch teurer als mit t-net.

    danke schonmal
    Darkiz
  • Darkiz schrieb:


    Gibt es einen Vorteil Dsl mit isdn zu haben, denn Dsl mit isdn ist zumal auch teurer als mit t-net.

    nun ja - du hast bei dsl & isdn zwei "echte" fon-leitungen und daher auch keine störungen und keinen hall wie es bei voip-fonie des öfteren mal ist.

    und umgekehrt schert es deine dls/dein surfen wenig wenn du währenddessen auch noch fonst!
    - ich hab (noch ein paar wochen) ne 2000er flat und ne voip-fonflat und fluche oft wenn ich grad z.b. bei ebay biete und mein schatz mit einer ihrer freundinnen font - DAS schnäppchen kann ich dann meist glatt vergessen :(

    und arcor zeigt mit seinen 44,85euro für isdn und 6000er dsl und beide flats dass es garnicht sooo viel teurer sein muss (im moment hab ich für isdn, 2000er dsl, flat und voip-flat - 2 anbieter ~65,-euro) :gelb:

    abassin schrieb:

    Schade, naja, aber 10 Nummern sind auch lustig^^, aber dann irgendwie sinnlos oder^^?

    na ja - du fonst selten auf beiden leitungen gleichzeitig - oder? ;)
    - da hast du dann noch ne nummer/nochn fon für dienstlich - für ebay - für die zweite freundin - für die dritte freundin... usw usw ;) :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Janus schrieb:

    für die zweite freundin - für die dritte freundin


    Du bringst mich auf Ideen^^.
    Nee aber 5 Nummern auf eine Leitung bringt meiner Meinung nach wenig!
    3 Nummern reichen völlig, wäre aber cool, wenn man Leitungen erhöhen könnte^^