Ken Follett - Das zweite Gedächtnis (5CD)

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ken Follett - Das zweite Gedächtnis (5CD)

DOWN
    kein Anfragen mehr

yuhu

präsentiert

Ken Follett

Das zweite Gedächtnis

Informationen:
    Kurzbeschreibung:
    Es ist Mittwoch, der 29. Januar 1958, und der Start des ersten amerikanischen Satelliten, Explorer, steht unmittelbar bevor. So steht es in der Zeitung, doch für Luke bedeuten diese Worte nichts. Um zu verstehen, was ihn in diese Lage gebracht hat, müssen wir zurückgehen in das Jahr 1941. Damals studierten fünf junge Leute in Harvard an der Universität. Jeder von ihnen hatte seine Träume im Leben - und jeder von ihnen stand im Krieg in Diensten des OSS, der Vorläufer-Organisation der CIA. Anthony blieb beim Geheimdienst und machte dort Karriere. Bern wurde Schriftsteller, geriet auf die Schwarze Liste der McCarthy-Ära und verdiente sich dann sein Geld mit Kinderbüchern. Billie wurde Psychologin und schrieb ein grundlegendes Werk über die Natur des Gedächtnisses. Elspeth heiratete schließlich Claude "Luke” Lucas, den fünften im Bunde, der Raketentechnik studierte und jetzt an der Entwicklung des amerikanischen Satellitenprogramms arbeitet. Und der sich daran nicht mehr erinnern kann. Während der Countdown zum Start der Rakete tickt, wird Luke klar, dass nicht alle seine Freunde von einst die Wahrheit sagen. Und dass mindestens einer von ihnen ein Verräter ist.

Format: mp3 / 150 kb/s
    Umfang: 5 CD
    Laufzeit: 5 Stunden 48 Minuten
    Größe (gepackt/entpackt): 397 MB / 388 MB
    Hoster: RS.com

Status: DOWN

Erklärung für die Regeln in meinem Blog : hier

Daten haben:
    perxeus, schnüps, vasuchskanin, chefli333, buch09, balooza, mp3trader, santanablue, mrabc, gFACEk, dudu, snuffi, Snake56, jokert3, wolfiwili, cheffi, hohoho, edmcneal, Trainer2006, Mortie09, PetryNL, VAMOS, otscho, oiseer, Konradin, mucki082, hebordt, sternenblut, ghostsurfer, duddy, California, Muckla, maxmarti, Superbeam, FeRRuM1987, Maglana, CH-G, fischerseppl, Bin_neu_hier, Averell, mocca84, opischlumpf, Shaman, xxmasterxx, wadelos, Pulecenella, gb50, dantur, pupsi, voodoo_lounge, rowake, T3vion, B.e.n, Charlo, trollo, Thomey, didijogger, fred_kaktus, lukef, spiderman1988, toller_pda, morelli, firebird, ruckzuck, B.e.n, quake_88, le_leon, molleonline, Kingkuddl, nightflight, Palad, miso, Jungblut19xx, Bundymutter, pkie, a-l-x, PhGp, deekay78, drache29, weegzon, beautiful day, pshooter

Gesamt: 82

DOWN

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von yuhu ()

• Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen dank!!!

Schnelle IpV netter Kontakt:

Status: Fertig

File 1: --> 1000KB
    File 2: --> 1000KB
    File 3: --> 150KB
    File 4: --> 150KB verdammt viel los grad bei rappid
    File 5: --> 150KB

Greeeeeeeeez

ich halte auf dem laufendem
  • SPEEDY
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für den Upload von Ken Follett - Das zweite Gedächtnis, yuhu
    und auch ein digges Danke für die IP an yuhu :)

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
    Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
    Internet-Anbindung: 2000 k (DSL)

Status: FERTIG !!! :)

Anfang: 180 kb/s
    Mitte: 180 kb/s
    Ende: 180 kb/s

Bemerkung: Sorry für das Späte Melden, aber bin nicht eher dazu gekommen ! Danke Dir ! :danke:

Bewertung:
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • So, vermutlich dachtest du schon, dass ich mich gar nicht mehr melde, aber ich habe momentan sehr viel zu tun, deshalb kann ich nicht so viel herunterladen. Ich versuche trotzdem so schnell wie möglich die ganzen tollen Hörbücher herunterzuladen.

Speed: 300kb/s
    Status: Fertig
    Bewertung: 5*

:danke: Palad
  • Vielen Dank !!!

Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Staus: Fertisch

und bis zum nächsten mal....

:hit:
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="1"]
    es komm nicht drauf an was Du sagst, sondern was Du [COLOR="SeaGreen"]tust[/color]
    [/SIZE][/FONT]