Was haltet Ihr von TDU (test Drive Unlimited)


  • BLACK
  • 821 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet Ihr von TDU (test Drive Unlimited)

    Wollte ma fragen was ihr von TDU hält! Wenn es schon jemand gekauft hat dann
    möchte ich eure meinung zu diesem spiel wissen. Lohnt es sich überhaupt das spiel zu kaufen??
  • abgesehen davon, dass das mein pc mit müh und not auf ca. 15 fps durchkaut, ist es eigentlich sonst auch nicht so der hammer.

    + kannst deinen charry schön gestalten
    + fetter fuhrpark, detailgetreue autos inkl. daten
    + tw. coole prototypen
    + nette insel, relativ abwechslungsreich

    - 0 abwechslung, nach der ersten viertelstunde spielzeit kennt man schon alle elemente des spiels...es wird halt schwerer, na und?
    - npc sehen sich alle irgendwie extrem ähnlich, scheint ne insel voller geschwister zu sein
    - handling mit tastatur sakrisch schwer
    - seltsame cops, passen nicht so recht in das sonst relativ runde spielkonzept

    so, dass sind so meine eindrücke vom spiel, die mir jetzt so einfallen... ich würds aber eher freunden des automobils empfehlen als dem durchschnittsspieler.

    (hab nur offline und mit tastatur gespielt, über online oder lenkrad kann ich desw. nix sagen)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Hallo,

    ich kann LukZen nur zustimmen.;)

    Desweiteren ist der Sound nicht wirklich dem Original nachempfunden.
    Selbst mit guter HW-Ausrüstung ruckelt die Grafik erheblich rum.
    Der Anspruch an die "Missionen" sind eher low. Die Sprachausgabe der französischen Anhalterinnen ehr ein running Gag.:fuck:
    Bei "Feindberührung" ist das Schadenkonto schnell runter und damit die Mission zuende.
    Empfehlung: Trainervariante benutzen, damit mehr Geld für Einkäufe zur verfügung steht.(bessere Autos)

    Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Mit Tastatur fast unspielbar.

    Gesamtbewertung: :löl:
    thx & cu HAL2004
  • mhh game is nicht soo der hammer!....autos genial, aber was will man von atari schon erwarten!...scheiß steuerung....und auf dauern Nervt das game voll ab!Fazit->:fuck: :rot: ...

    i'm out

    greez fab :flag:
  • ich finde das game ****
    1. hackelt wie sau bei scheiß grafik
    8texturen und so )
    die steuerung (insbesondere motorräder) ist *****
    entweder man dreht sich 5x im kreis oder man bewegt sich 1cm nach links und rechts ...
    die welt sieht wirklich überall gleich aus es gibt absolut keien abwechslung
  • also ich weiß ja nicht was ihr habt ich habs mir gestern zugelegt und muss sagen es ist geil, zum einen gibt es schicke luxusschlitten, und schöne oldtimer, die grafik ist himmlisch, ruckelt bei mir gar nicht bei alles auf max und 4 aa, außerdem bietet es stundenlangen spielspaß denn schon alleine ein auto auszusuchen bei den 90 stück fällt schwer, also ich kanns nur voll und ganz empfehlen
  • also ich habe mir das game hier gesaugt, getestet und mir dann gekauft. ich finde es saugeil. das beste autorennen, was ich bisher gezockt habe. auf meinem rechner (core2duo E6400 mit GForce 7600 GT und 2Gig Ram DDR2) läuft es mit allen features ruckelfrei. am besten gefällt mir die gigantische größe der insel (40km x 60 km). hier kann man sich vollkommen frei bewegen. die steureung der motorräder, die man erst bekommt, wenn man in allen autohäusern drin war, ist etwas gewöhnungsbedürftig. die autos selbst sind aber super zu kontrollieren. wer nicht so klar kommt, kann ja die fahrhilfe einschalten. richtig geil ist es erst, wenn man online zockt.
    besonders hervorzuheben sind die kurzen ladezeiten. hier können sich andere game-hersteller bei atari eine scheibe abschneiden. einige missionen, besonders die, wo man pakete von a nach b bringen muss sind ein bisschen schwer zu schaffen. dafür kann man in anderen missionen richtig geile karren für richtig fette geldbeträge in die werkstatt bringen. hier gibt es kein zeitlimit, so dass man schön cruisen kann :-). also mein fazit: 9 von 10 punkten. es gibt zur zeit kein besseres autorennen; und ich habe alle! dest drive ist eine gelungene mischung aus arkade und simulation!