muss das sein, das die clanmembers nen extra titel habn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• muss das sein, das die clanmembers nen extra titel habn?

hi!

so nach langer zeit ist mir mal wieder was aufgefallen was mir missfällt... der zockerclan des fsb hat nun seinen mitgliedern nen neuen titelgeschenkt, ich find das übertrieben wofür ist der denn? nur das man a bissle rumballert un das sie machen was sie sowieso machen... nämlich böse spiele spielen ;) deshalb nen eigenen titel... naja das find ich nicht gut.

wollt mal hörn was ihr dazu meint...

... mfg jone

PS: dies ist n!x gegen den clan an sich oder die clanmembers (wenns neue boarduser bringt find ich das gut), ich blicks nur net warum die leudz nen extra dingens brauchn...
  • was is daran so schlimm ???

sie sind halt mitglieder des clans und das ist auch in ihrem profil vermerkt - is doch schön...

oder hast du angst das den clan-membern dadurch irgendwelche privilegien zustehen könnten, die du nich hast ???

das is so das einzige was mir in den sinn kommt... ansonsten: who cares ;)

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • also ich find das schon so in ordnung da die leute nicht nur fürs FSB uppen sondern es auch in gaming bereich vertreten!
    ausserdem nimmt das genau so zeit in anspruch wie uppen oder sonst was! also kann man die auch zu loben oder hervorheben!

mfg Deus:D
    :devil: Kriminell sind wir nur weil man uns Kriminalisiert! :devil:
    ~~~:::::::::***:::::::::~~~
    Wir haben alle unsere Zeitmaschinen! Die die uns zurück bringen heißen Errinnerungen! Die die uns nach vorn bringen heißen Träume!