Suche Fernwartungs-Programm á la PCanywhere / TeamViewer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Fernwartungs-Programm á la PCanywhere / TeamViewer...

Hi Freunde,

such ein Prog zum Fernwarten über DSL-Router...

Hab mir PCanywhere gezogen, funktioniert aber bei mir nicht richtig...im Netzt habe ich dann noch TeamViewer gefunden, aber die kostenlose Demo ist mir zu sehr eingeschränkt...ansonsten wäre das TOP...

Jemand nen Tip???

Grüße

Smartness
  • was funzt den bei pcanywhere genau nicht?
    PCAnywhere ist klasse, daher verstehe ich nicht, wenn du das Programm ja schon hast, das du es nicht verwendest...

Also schreib doch mal, wo dein Prob liegt...

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • realvnc oder ultravnc funzt bei mir prima und es gibt von beiden eine free version
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich bin mit PC-Network.Remote.Server.and.Controler.v2.01.German sehr zufrieden kann man laden und alles was man braucht auch ansonsten PN weisst du ja dann uppe ich es Dir bei RS
  • Danke für Euren lieben Antworten und sorry, dass ich mich hierzu erst jetzt wieder melde...bin vorgestern Papi geworden und hatte daher die Tage recht wenig Zeit fürs Board...

Nun ja, PCanywhere funktioniert bei mir nicht nicht, sonder überhaupt nicht!

Nach der Installation und dem Start bekomme ich nur ein graues Programmfenster mit inaktiven Menüs und sonst nix...!!!

Dazu ne Hilfe???

Bin mit der Funktionalität und der Bedienbarkeit von "Teamviewer" sehr sehr zufrieden...wenn also jemand eine Medizin dafür hätte, wäre ich ihm sehr sehr dankbar...

Vielen Dank an Euch alle!

Smartness
  • berti44 schrieb:

Hi @ll, auch ich suche ein gutes Fernwartungsprogramm.
    Hatte bisher PcAnywhere benutzt, leider funktioniert das mit Vista nicht mehr.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Fernwartung unter Vista wenn ja mit welchen Programm?

Gruß Berti

Dazu erstelle am besten einen neuen Thread, dann hast Du bessere Chancen das Dir weitergeholfen werden kann, der Thread Überschrift wegen.
    Und grabe bitte in Zukunft nicht mehr so alte Thread's aus.
    Poste nur in solchen Thread's, wenn Du dem Threadersteller weiterhelfen kannst.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.