Windows XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :hot: Hi Leute,
    Hab mal ne Frage. wenn ich XP installiere kommt bei einer verbleibenden Zeit von 19 Min. die Meldung, dass bei mir die dlimport.exe fehlt. Kann mir einer sagen wo ich die herbekome ?
    MfG :hot:
  • hi,
    die dlimport.exe scheint mit dem mediaplayer zusammenzuhängen. kannst ja mal probieren den nicht installieren zu lassen, falls das überhaupt geht (wie war das mit windows und dem IE4.. unzertrennlich *gg*)
    Ansonsten könnt ich dir die eine Datei auch uppen, aber ich denke mal wie die Leutz vorher dass das wahrscheinlich keine Lösung ist da bestimmt noch mehr files fehlen...
    Wenn du ne originalcopy hast kannst du auch den automatischen updateservice nutzen und dir das file gleich bei M$ ziehen :D :D
    Sonst besorg dir halt ne neue Version.

mfg
    Fox :hy:
  • Hi,

ich hatte dies auch mal bei einem Release 2600 und da sind ca. 5 solcher Kopierfehler aufgetaucht. Ich habe dann diese wenn das Fenster erschien mit ignorieren bestätigt und er hat weitergemacht. Am ende lief aber alles ohne Probleme.
    Versuchs mal indem Du einfach weitermachst.
  • das liegt dann meist am packen oder entpacken. am besten mit winrar entpacken. das zeigt dir die fehlerhaften dateien an, die man evtl. reparieren kann. ansosnten versuchen die datei auszulassen. bei mri war auch 1 datei defekt. funzt aber alles wunderbar. ber sobald es mahr als 1 datei sit, würd ich mir wirklich ne neue version besorgen
  • Hallöle, habe das Problem bein einem Kumpel gehabt.
    Der het sich XP kopiert und konnte es aber nicht installieren.
    Brach auch immer mit der Fehlermeldung ab das eine Datei oder DLL fehlt. Haben dann aber XP noch mal mit Clone CD kopiert und siehe da es funzte. Das habe ich jetzt schon von einigen anderen gehöt vieleicht ist ja was dran.

mfg Heinzi
  • =NEU COPIEREN=

Hy ,

also mir würde jetzt nur einfallen das du dir dei XP CD neu brennen lässt .

Da ihc jetzt nicht wüsste wie du die datei da rein bekommen sollst .

NEU UND GUT COPIEREN AM BESTEN VON NEM ANDERN DER DAS AUCH HAT .

MFG ;)

euer treuer :D