welche Handys zum navigieren?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche Handys zum navigieren?

Hallo,
    ich suche eine Handy, mit dem ich navigieren kann. Also eine Navisoftware (z.B. Navigon) aufspielen kann. Ich kenne mich damit leider überhaupt noch nicht aus. Am liebsten wäre mir ein Nokia Handy. Muß aber nicht sein. Gibt es da welche, die mit einem Vertrag keine oder nur wenig Zuzahlung haben? Oder was würden die kostengünstigsten Modelle mit Vertrag kosten? Kann mir jemand evtl. ein paar Modelle empfehlen? Im voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    rodenfohle
  • Hi,

ich hab das T-Mobile MDA Vario II mit 2GB Micro SD-Card und ner Bluetooth-GPS-Maus (das Handy ist von HTC - ergo gibt es baugleiche fuer alle Netze)

Bei T-Mobile kostet es 230 Euro mit Vertrag.
    Das Vario II hab ich mit Neuvertrag (T-Mobile D1 Relax 50 XL) mit einer Zuzahlung von 49 Euro (Haendler ueber eBay) bezogen ohne Probs.

Als NAV-Software benutze ich TomTom 6.010 und das funzt einwandfrei !!!

Nebenbei ist das auch noch ein geiles Smartphone, das eigentlich fast alles kann - kann ich nur empfehlen.

GREETS Volldepp1 :löl:
    [SIZE=1]Up: 1 ; 2 ; 3 ; 4
    IP-Sklave: 1
    [COLOR="Blue"]Blacky:[/color] Leider auch schon, also schaut mal hier rein !!![/SIZE]
  • Moin,
    nach vielen Testkilometer mit
    > TomTom 5.20,
    > Smarttogo,
    > Route 66 1.04
    > Route66 Mobil7
    komme mit Route 66 mobile 7-V2 v7.0.1095 am Besten zurechtkommen.
    Hier ärgert mich, das ich immer D-A-CH installieren muß, auch wenn ich nur in Deutschland bin.
    Läuft alles auf (mit S60 1&2 Generation)Nokia 6680 1G Speicherkarte,
    Xaiox GPS Maus
    und seit gestern mit Audio blue FSE von Funkwerk Dabendorf ( spitzen Teil)
    Gruß
    0160