DVD Shrink Fehlermeldung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Shrink Fehlermeldung

Moin

War gerade dabei einen Film mit DVD Shrink 3.2.0.16 umzuwandeln das ich ihn auf nen normalen DVD Rohling brennen kann. Mitten in der Analyse bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Woran kann das liegen? Die kleinste Partition die ich habe ( C: ) hat noch über 8GB freien Speicher.
    Würde mich über Hinweise freuen.
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • Das hatte ich auch mal is der Kopierschutz!!! Er lädt deinen Zwischenspeicher so voll bis der überfüllt ist. Du musst die neuste AnyDVD version dazu laufen lassen. Falls das nicht geht musste einen Umweg nehmen erst die DVD komplett mit Alcohol 120 auf Festplatte ziehen - dann es in nen Virtuelles Laufwerk tun und das oben nochmal machen ( weil Alcohol 120 manche Kopierschütze blockiert). Hoffe hab dir geholfen!!! ;)

MFG
    Dante88:D
  • hallo, warum benutzt du den nicht diesen machnist2.dll für deinen DVD shrink dann kanst du auch kopiergeschützte dvd's brennen also sprich sicherheitskopien erstellen !! das mit der fehlermeldung ist dazu zu führen das der temporer ordner nicht ausreicht ! wo er die dateien zwischenspeichert und bei 8gb speicherplatz reicht es net aus du brauchst mindesten 20gb freien speicherplatzt du must dir mal vorstellen alcohol 120% z.b benötigt einen freienspeicher von 10-15GB !! damit er gescheit brennen kann aber alchol würde ich nicht nehmen den nur alcohol alleine geht nicht er kann keine css verschlüsselungen aufheben nur mit zusatzsoftware anydvd oder virtualcd oder sowas in der art man kann mit dvd shrink sogar ps2 spiel und pc spiele kopieren und das einwandfrei OHNE jegliche zusatztsoftware !!
    hoffe dir geholfen zu haben ,viel spass.

mfg,