Problem bei SafeGuard Easy Installation !

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei SafeGuard Easy Installation !

Hey Hey,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen ! Ich wollte gerade auf meinem Rechner Safeguard Easy 4.2 installieren, allerdings kommt kurz vor Ende der Installation der Fehler "SGE1061 Ungültiges Installationslaufwerk" ! Naja darauf hin bin ich natürlich auf die Herrsteller Seite gegangen um da mal auf den Support Seiten zu gucken ! Da hab ich dann das hier gefunden :

If this error occurs, please use the diskmanager to verify the installed hard disks. Alternatively, you can open the command line and type the command "diskpart", press enter and then type "list volume" and press enter again (screenshot 2)

Soweit sogut hab dann versucht das Problem per CMD zu lösen da ich überhaupt keine Ahunung habe was der Diskmanager sein soll !

Naja nun stellt sich mir aber die Frage was mach ich denn wenn ich "list volume" eingetippt habe und mir da die Liste meiner Patitionen angezeigt wird um meine HDDs zu "verifyen" ? In der Liste steht hinter jeder der Partitionen ein "OK" von daher hab ich echt keine Ahunung was SGE von mir möchte !

Hat jemand von euch vl ne Idee ? Wäre echt dankbar für jeden Tipp !

Mein System :
    Windows Xp Prof. SP2
    Habe 2 S-Ata Platten drin !
    Ist sonst noch etwas für die Installation wichtig ? Wenn ja bitte posten dann reiche ich das nach !

Naja Danke schonmal im Vorraus !

MfG
    David
    so far...