zu CSS auf mehreren Rechnern installieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu CSS auf mehreren Rechnern installieren

Hi

ich hab das original von CSS (also ganz normal gekauft). Habs jetz auf meinem Rechner installiert und auch schon alle Updates runtergeladen. Kann ich es jetzt trotzdem noch auf nem 2. Rechner installieren und über LAN zocken?
    Und falls das nciht geht hab ich noch ne Frage. Ein Kumpel hat auch CSS aber irgendwie ne gecrackte Version oder so was (also er kanns über LAN zocken ohne DVD und so). Er hat allerdings die Version 1.0. Kann ich da seine Version auf dem 2. Rechner installieren und trotz der unterschiedlichen Versionen zocken?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • ja du kannst deine css version auch auf mehreren pcs installieren,
    so ist lanaction möglich (offline steam), online natürlich nicht, da man sich pro acc nur einmal zur gleichen zeit einloggen kann :D (logisch oder)
  • also muss ich es installieren, und dann wie normal steam insatllieren und mir die updates runterladen. danach dann mit meinem rechner verbinden und es kann los gehn. Hab ich das richtig verstanden? Und geht das ganze auch bei Halflife 2 Deathmatch und DoD:S?
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!