TomTom 6.010 updaten auf 6.20 ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6.010 updaten auf 6.20 ???

Hi,

ich hab auf meinem MDA Vario II TomTom 6.010 drauf, welches auch einwandfrei funzt.

Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es moeglich meine 6.010 Version auf Version 6.20 (die Version hab ich gerade bekommen), oder einer anderen Version, upzudaten ??

Falls ja, bitte ich euch (Ihr seit doch die totalen Cracks hier !?!?) hier eine Bedienungsanleitung fuer DUMMY`s zu posten ----BITTE.

Ich bedanke mich jetzt schon fuer eure Bemuehungen mit einem BIG THX

Euer Volldepp1 :löl:
    [SIZE=1]Up: 1 ; 2 ; 3 ; 4
    IP-Sklave: 1
    [COLOR="Blue"]Blacky:[/color] Leider auch schon, also schaut mal hier rein !!![/SIZE]
  • Hallo,
    kommt drauf an, woher du die version bekommen hast. Wenn es die hier ausm Board ist, musst du vorher tt 6.010 deinstallieren, sonst bekommst du Probleme. Ansonsten musst du weiter nix beachten...is nichts anders als bei der alten Installation.

mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?