Premiere (umsonst) mit DIGIT MF4-S ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere (umsonst) mit DIGIT MF4-S ??

HI!
    Also ich bin absoulter Newbie auf dem Gebiet von Sat...
    Und zwar: ich habe [url=http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=76,8&pid=1571&reload]Digital Fernsehen : Receiver, TV, DVB-T, Satelliten-Empfang, Kabel - TechniSat Digital GmbH[/url]
    den Receiver und frage mich ob und wie ich den Receiver so benutzen kann, dass ich Premiere umsonst schauen kann.
    Vorne steckt schon eine Karte drin.
    Was brauch ich für Module???
    Bitte um Antwort.
    Und links zu den ganzen sachen :)
    aber bitte haltet euch an die Regeln!
  • Mal eine Gegenfrage:

Was für eine Karte steckt da denn drine?

Also über Emu gehts nicht und Karte wahrscheinlich auch nicht.

Mit einem T-Rex 4.6 Modul wird es gehen, aber das kostet knapp über 100€ und dann brauchst du noch extra ein CAS3 um es zu beschreiben, was nochmal um die 60€ kostet. Das Problem an der ganzen ist, dass die keiner sagen kann, wie lange es noch laufen wird. Kann vielleicht noch 1 Woche laufen oder vielleicht sogar noch 1-2 Jahre. Also das musst du dir überlegen, ob du soviel Geld ausgeben willst.

mfg
    Funk
  • Mit einer dbox 2 würde es klappen. Nur brauch man schon einige Erfahrungen, um die so einstellen zu können. Das geht über Linux einspielen, Image einspielen und und und. Fertig geflashte Receiver, also um Premiere umsonst zu gucken, gibt es schon ab 45€.

Kann dir mal einen Link per PN schicken, aber erst später, weil ich jetzt weg muss.

mfg
    Funk
  • Premiere Austria und die HD-Kanäle werden nicht gehen, da es dafür keine K*ys
    gibt. Aber der Rest (Premiere Sport Portal, Arena, Premiere Direkt) wird gehen.

Ich würde mit der Dbox bei Ebay etwas warten, denn die sind momentan richtig teuer, weil alles über Emu auf ist. Normal würden die bei Ebay um die 90€ kosten.

Oder du schaust hier mal in unserem Board nach, da werden auch einige Dboxen angeboten: Klick

Aber ich denke, so einen fertig geflashten Receiver für 45€ würde zum Anfang reichen.

mfg
    Funk