Dr Verena Breitenbach / Die Jugendberaterin & Co


  • pralle
  • 970 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr Verena Breitenbach / Die Jugendberaterin & Co

    Hallo,
    guckst ihr euch eigentlich diese neuen Beratungssendungen (vor allem die auf Pro7) an?
    Ich gucke diese Shows eigentlich relativ oft denn:
    • Ich kann über nichts so gut lachen, wie über diese grotten schlechten Schauspieler
    • die Storys sind so unglaubhaft und blöde, dass sie wieder lustig sind


    Zu Punkt1:
    Diese Schauspieler sind, wenn die überhaupt welche sind, 100 mal schlechter als irgendwelche Soap Darsteller. Da wollen sie einem verkaufen, dass sie gerade erfahren haben, dass sie Darmkrebs haben und tuen dies mit so wenig Emotionen und Überzeugungskraft, dass ich den nicht mal glaube, dass sie ihr Script gelesen haben...
    Aber nicht nur die Schauspieler, auch die Maske ist mehr als schlecht.
    Erst neulich ging es um schwere Verbrennungen. Das Brandopfer sah so was von künstlich aus, da gibt es auf jeder Karnevalsparty realisischeres..

    Und ist euch mal aufgefallen, was Dr. Verena Breitenbach alles kann? Eine kurze Liste:
    • Sie kann röntgen (kann ja nicht jeder Arzt)
    • Sie kann Computertomoraphien machen (können noch weniger Ärzte)
    • Sie ist ausgebildete Kinderärtin
    • Gynäkologin
    • Urologe
    • Psychologe
    • Hautarzt
    • Hals/Nasen/Ohrenarzt
    • .....

    Da macht sich noch jemand Sorgen um unser Gesundheitssystem? Wenn wir solche All-in-One Wunder haben? Mir unverständlich :D

    Was sagt ihr dazu?
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also wennse das alles kann, dann könnte sie mir mal helfen!!!!

    MEin Problem (Oder auch nicht): Ich möchte gerne Daniel von den Superstars umbringen. ( Am besten aufhängen, erschießen, vieteilen und verbrennen!!!)
  • Original geschrieben von dOOfy
    Also wennse das alles kann, dann könnte sie mir mal helfen!!!!

    MEin Problem (Oder auch nicht): Ich möchte gerne Daniel von den Superstars umbringen. ( Am besten aufhängen, erschießen, vieteilen und verbrennen!!!)


    Kontroverses Thema. Wäre einen eigenen Thread wert :)
    Ich zum Beispiel halte Daniel für einen lustigen Entertainer, der zwar nicht singen kann, aber Stimmung in die Bude bringt :)
    Back To Topic.;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • hi

    ich finde die sendungen auch sehr lustig

    viele sind keine Schauspieler auch viele normale Leute spielen diese Rollen fuer Geld

    viele Leute in den Richtershows kommen mir von anderen Talkschows bekannt vor aber sie heissen auf einmal ganz anders als vorher

    aber schon jeder Sender hat solche Richtershows das Deutsche Fernsehn wird immer blöder

    Superstars finde ich lächerlich

    cya
  • Hi

    Die Sendung ist echt der wahnsinn.
    Wenn ich das seh bekomm ich echt einen Lachkrampf.
    ABer die Schauspieler sind nicht nur dort so schlecht.
    Auch in den Gerichtssendungen von denen es auch schon unzählige gibt sind die Schauspieler grotten schlecht.

    Der Daniel ist echt eine Witzfigur.
    Als Superstar könnt ich mir den nie im leben vorstellen.


    Mfg
    Preme
  • die sogenannte Dr verna breitenbach ist die Cousine von meiner Deutsch Lehererin

    und das ist genau so eine blöde "kuh" wie die breitenbach


    aber die Lehererin meinte bloß


    kuckt den scheiß bloß nicht an :D :DDDD

    mfg
    muhmuh
  • muh muh jetz ohne scheiss oder????

    also zur sendung. is scho hirnrissig finde ich.

    also ich muss auch nur immer lachen
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Ich find es wirklich beeindruckend wie gut Dr. Verena's Spührsinn ist. Sie landet wirklich mit jeder vermutung, die sie in den Raum wirft einen Volltreffer.

    Dr. Verena Breitenbach: "Kann es sein, dass dich dein Bruder im Keller einsperrt?"
    Mutter (erschrocken): "Tust du das etwa?"
    Bruder(fast am flennen): "Es tut mir ja sooooooo leid...."
    :confused:

    Aha, Dr. Verena Breitenbach liest wahrscheinlich das Drehbuch vor der Sendung, oder es ist zu wenig Sendezeit, um erst mal danebenzutippen...:D

    @muhmuh: Mein herzliches Beileid, kommt wirklich von Herzen. Manche Leute trifft das Schicksal hart.;)