Mein up wurde gelöcht wegen ein Abuse meldung ??


  • Becks
  • 1022 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein up wurde gelöcht wegen ein Abuse meldung ??

    Hi an alle Ich habe was geupt und das wurde auf grund von ein Abusse meldung gelöscht !!! Also ich habe das up nur hier im board verteilt und einer von den jenigen die das geleecht haben haben den anbieter das geschteckt was der inhalt ist von den rar datei sonst häten die das nicht gelöcht denk ich wie findet ihr das also das find ich schoo kommisch oder hab ihr schon einliches erlebt ???
    link dar ich nicht posten aber wen es jemand haben will pn

    freesoft-board.to/f158/windows…pda-56-progis-203621.html
    Gruss on all becks
  • Denkst du wirklich das einer von uns war?
    Ich habe die Dateien die ich anbiete selber hochgeladen und sehe so wie oft jemand draufgreift und weiß ja wieviel Anfragen ich hab.

    Ist vermutlich ist es so gelaufen,dass er dann erstmal gelöscht hat.

    Was meinen die anderen(Beschultigten;) )

    OlliB
  • ja zu 100% prozent kan ich es nicht wissen aber die werden wohl kaum die datei suchen die die auf die plat liegen haben wo evt nicht erlaubt sind und das war max jezt 2-3 wochen online schoo komisch aber ich will auch keinen beschuldigen also nicht ds ihr denk ich such dem schwarzen peter oder so ich wolt nur wissen ob es bei euch das auch schon vor gekommen ist....???
  • Ich nehme mal an das es hier keiner gesteckt hat.

    Ich hoffe mal aus dem Dateinamen konnte man nicht erkennen, das es sich um das Programm handelt. Und passwortgeschützt nehme ich mal an war es.

    Ich benenne meine Angebote in unsinnige Bezeichnungen um.

    PocketPC_Games.rar z.B in PC_A_G.dll.rar

    hatte noch nie eine gelöschte Datei.

    Deine Antwort würde mich interessieren.

    gruss Schlachter.
  • also meiner meinung nach gibt es nur zwei logische abläufe

    - entweder hat wirklich jemand deinen upp entdeckt, entpackt und dem hoster gemeldet
    - oder die such-robots von denen haben deinen upp aufgespürt, haben (da ja nicht pw-geschützt) da auch mal reingeschaut und haben das zeugs als "illegal" erkannt und deletet :(

    ich mach das so wie es auch schon schlachter beschrieb - ich pack meine sachen mit nem nichtssagenden namen und nem kryptischen pw ein - da kann keiner erkennen was es ist - und schon garnicht reingucken :baeh: :devil:

    wenn dann dein upp deletet wurde, hast du ne überschaubare menge an leuten die das teil gezogen haben und einer von denen muss es dann gewesen sein :flag: :depp: (was ich aber - wie schon geschildert - eher nicht glaube)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hi,
    Ehm..Schau dir ma beim Support an. Du musst die Uhrheberrrechte besitzen, um den Stuff deleten lassen zu können.
    Aber wenn das jemand weitergeptzt hat. Und jetzt mach auch net so ein Drama raus. Mir wurd schon oft Stuff deleted und ich hab net gleich geflennt^^
    Greez,
    abassin
  • das glaubst du doch nicht oder abassin???
    aus einem anderen board (gulli) weiß ich dass upps von irgendwelchen idioten abused wird und die von RS das löschen. Hier war wohl auch ein Deleter am Werk.

    Ihr könnt ja mal eine legal datei die ihr geupped habt abusen und dann werdet ihr sehen, dass die das trotzdem löschen
  • Abuse Meldungen sind ja nun wirklich nix neues
    Manche Ups von mir halten teilweise nicht mal 2 Stunden bis sie weg sind:p
    Die kannst nennen wie du willst , wenn die wer meldet werden sie gelöscht^^
    Muß aber nicht zwngsläufig wer von hier gemeldet haben - es reicht wenn einer die Links weitergegeben hat und die dann woanders gepostet wurden
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]