Befriedigung der Freundin

  • Frage

  • Olaf1601
  • 2818 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn das Vorspiel zu lang ist wird man selbst aber vielleicht auch zu früh kommen....

    Du musst aufjedenfall eine gute zwischen Ding was Vorspiel und Sex angeht finden.


    greez maNu
  • Hi Jungs...

    Natürlich ist für ein Frauen der Orgasmus beim Sex ne sehr geile Sache...
    Aber entgegen der Meinung der meisten Männer kann für Frauen Sex auch ohne Orgasmus äußerst befriedigend sein. Das soll natürlich nicht heißen, das ihr Männer Euch keine Mühe mehr geben sollt Eure Mädels zu beglücken, aber sollte es dann aus welchen Gründen auch immer dazu kommen, dass SIE keinen Orgasmus beim Sex hatte, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat oder es nicht befriedigend war...

    Also bevor ihr Euch jetzt so nen Druck macht und am Ende vor lauter Erfolgsdruck gar nichts mehr steht / geht... - genießt den Sex mit Eurer Süßen und habt beide Spaß daran. Zur Not könnt ihr Eurer Freundin immer noch im Nachhinein einen Orgasmus bescheren :)

    VG Nickie
  • Ich muss sagen, dass Nicki recht hat.
    Eine Frau MUSS nicht zwangsläufig zum Orgasmus kommen...Es kommt auf das GANZE an und nicht auf den Höhepunkt...Es gibt Frauen, die erleben nur gaaaanz selten Orgasmen...Ich hatte mal eine Lebensgefährtin, die hatte bis dato noch nie einen Orgasmus, aber dennoch Spaß am Sex...
    Wie vile meiner Vorredner bereits schon gesagt haben, reden ist Gold und das ist der erste Anlauf:)
    Wenn sie immer nur freundlich grinsend mit den achseln zuckt, könnte es bedeuten, dass sie noch nie einen Orgasmus voher hatte und sich selber auch nicht wirklich kennt...Dies kommt gerade bei jungen Mädchen/Frauen recht häufig vor...
    Man weiß halt nicht was man wirklich will und was man als schön und angenehm empfindet...
    frag sie einfach...Wenn sie Dich liebt und unsicher ist, wird sie Dir sagen:
    "Mach so wie es Dir gefällt..Es ist wunderschön.."
    Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie es vielleicht selber nicht genau weiß, was ihr gefällt...
    Um das zu beurteilen müsste man noch euer Alter besser kennen um weiter Schlüsse daraus ziehen zu können...

    Ideen ala vibrator usw : SUPER IDEE!!!
    Wenn Du sie ganz vertreiben willst und sie unsicher ist......;)

    Mache Dir nicht zu viele Gedanken und lass Dir nicht von halbstarken Kumpelz erzählen wie du wo und feste und tief und blablabla....
    Das ist alles Blödsinn..Auf die Psyche kommt es an...
    Meine Frau hat auch Probleme zum Höhepunkt zu kommen, wenn sie im Stress ist und den Kopf nicht frei hat...So geht es vielen Frauen und glaub mir, wenn Du damit nicht leben kannst, dann musst du dir schon eine Nymphomanin suchen;)

    liebe Grüße

    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • blow666 schrieb:



    - ihr die Augen verbinden und sie mit einer grossen Feder streicheln

    blow666


    Aber vorher das Huhn abmachen :D

    Ne, ich find es zuerst einmal klasse, dass Du Dich mit der Sexualität Deiner Freundin auseinanderzusetzen und Dich informierst,
    anstatt Dich in die sehr verbreitete "Egal" Haltung zu begeben.
    Aus den Zahlreichen und unterschiedlichsten Post wirst Du aber bereits gelernt haben,
    dass es für Frauen und deren Orgasmus leider keine Standard-Gebrauchsanweisung gibt.
    Da hilft Dir wohl oder übel oder auch zum Glück nur Deine Phantasie und ein wenig Spieltrieb.
    Versuch einfach mal was und lass Dich nicht von einem Achselzucken entmutigen. Irgendwann hast Du was gefunden, dass noch ein wenig mehr zu Zucken
    bringt und dann bestimmt auch mal die ganze Freundin. :)

    ...aber mal frech gefragt. Wie alt seid ihr eigentlich? Wenn Deine Freundin selbst noch nicht
    weiß, was ihr gefällt, vermute ich mal, dass sie dass noch garnicht herausgefunden hat. :ööm: