Punksize LTD Light Team A Serie 157cm Freestyle Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Punksize LTD Light Team A Serie 157cm Freestyle Board

ch verkauf hier mein ein Saison lang gefahrenes Snowboard Setup mit Flow Bindung und Boots in Größe 43, zum unschlagbaren Preis. Es handelt sich um ein

Punksize LTD Light Team A Serie 157cm Freestyle Board

inkl Flow Bindung

Das Board hat normale Gebrauchsspuren an Nose und Tail, wie kleine Kratzer die einfach enstehen wenn man am Lift warten muss. Die Kanten sind einwandfrei und scharf. Die Unterseite der Boards ist auch noch im guten Zustand. Ich bin ja dort gefahren wo Schnee lag und keine Steine *g*. Der Flex vom Board ist noch echt Hammer. Tricks und Ollies gehen super mit dem Deck. (Damit ist die Spannung des Decks gemeint, die ist wie neu)

Die qualitativ hochwertige FlowBindung ist sehr einfach zu bedienen. Man stellt sie einmal auf seine Boots ein und hat nacher kein Stress mehr mit rumschrauben. Der Boot liegt sehr weich in der Bindung dank dem breiten Pad über dem Schuh. Der Einstieg erfolgt über das HighBack der Bindung. Dazu klappt man einfach den Hebel hinten nach unten. Um die Bindung zu schließen legt man den Hebel einfach wieder nach oben. Er geht beim Fahren auch nicht auf. das hab ich am Anfang immer gedacht. Wurde aber von Gegenteil überzeugt. Nach dem Liften einfach zack rein in die Bindung und nicht noch lange im Schnee rumsitzen um die Bindung zu schließen.

Der Neupreis des Setups lag über 500 Euro.

VERKAUFT

Wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden per PN

Ich möchte das eigentlich nicht verschicken, da Sperrgut bei der Post ~35 Euro kostet. Außer auf ausdrücklichen Wunsch.

Ansonsten an Selbstabholer.

Bilder gibts auf Anfrage

gruß sI