Andreas Eschbach - Das Jesus Video (6CD)

  • Down

  • yuhu
  • 6192 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andreas Eschbach - Das Jesus Video (6CD)

    DOWN
    kein Anfragen mehr


    yuhu

    präsentiert

    Andreas Eschbach

    Das Jesus Video





    Informationen:
    Kurzbeschreibung:
    Andreas Eschbach Das Jesus-Video (Lübbe Audio) Datum: 20.11.2002 Meinung von chrizzz, Webmaster von hoerspiele.de: Selten hat mich eine Lesung so mitgerissen und in den Bann gezogen. Der erfrischende und gute Vortrag hat dazu ebenso beigetragen wie die spannende und nachdenklich-machende Geschichte. Der Student Stephen Foxx findet auf einer Ausgrabungsstätte ein 2000 Jahre altes Skelett. Nichts besonderes, hätte der Mann nicht 80er-Jahre Blomben und die Beschreibung einer Video-Camera dabei, die erst in ein paar Jahren auf den Markt kommt. Dies berichtet er dem Leiter der Ausgrabung, Prof. Wilford-Smith, der es seinem Geldgeber, dem Medienycoon John Kaun erzählt. Als Letzterer seinen Fund an den Vatikan verkaufen will, kommt auch noch Pater Scarfaro ins Spiel, der von der Inquisition ist. Alle drei Parteien suchen nun nach der Aufzeichnung, die der vermutlich Zeitreisende mit der Camera gemacht hat: die Aufnahme des zeitgenössischen Jesus. Idealismus, Profit und Wahrung uralten Glaubens treiben die drei Parteien an. Stephen Foxx scheint immer einen Schritt vorraus zu sein. Er und seine Freundin Judith sind dann auch die ersten, die die Camera finden, das Video aber nicht sehen können. Das Schicksal treibt Kaun das Video in die Finger, aber Scarfaro kann es vernichten. Wer glaubt, die Gesichte sei zu Ende wird eines besseren belehrt. Logisch taucht ein zweites Video auf - ist es echt ? Was bewirkt es. Das Ende ist der Loop der Geschichte ... Matthias Koeberlin, der in der ProSieben-Verfilmung den Stephen Foxx spielen wird, trägt hier die 6 CDs den spannenden Roman von Andreas Eschbach vor. Er ist bisher nicht in Erscheinung getreten und daher ist es schon verwunderlich, wie er vorträgt. Zwar ist er kein Rufus Beck, aber er verleiht den Charakteren doch verschiedene Züge. Von dem Vortrag ziehe ich den Hut. An spannenden Stellen und zwischen den Tracks wird Musik aus dem Pro7-Film eingespielt. Die Musik ist stimmungsvoll und klassisch-Orientalisch angehaucht. Dies führt zu sehr guten Spannungskurven. Auf Geräusche wird verzichtet, obwohl das sicher noch die Krönung dieser spannenden Lesung gewesen wäre. Fazit: Okay, es ist eine Lesung, aber aufgrund des guten Stoffes und des lockeren Vortrags eine der Besten, die ich je gehört habe. Ich freue mich jetzt schon auf den Film und kann diese 6 CDs (mindestens 12 Tracks pro CD) nur jedem an Herz legen, der Spannung und/oder Science-Fiction-Abenteuer mag.


    Format: mp3 / 128 kb/s
    Umfang: 6 CD
    Laufzeit: 7 Stunden 00 Minuten
    Größe (gepackt/entpackt): 393 MB / 384 MB
    Hoster: RS.com

    Status: DOWN


    Erklärung für die Regeln in meinem Blog : hier

    Daten haben:
    Michose, belafarinrod6, Brainforce, morticia, carat, Erich0815, hegebrecht, yakmeyer, Jack_D, shortyR7, Dieter2, mucki082, hebordt, ghostsurfer, sternenblut, Maglana, Thomey, Bin_neu_hier, schattenfee, roanol2000, cdrom666, madeyemoody, Idefix1, Fjolnir, Rettleit, T3vion, gb50, Klause2007, Andies, marcus1986, MarioFc, mapsit, stigala, nightflight, Palad, Janus, swineboinker, drecksack, colombiano, Harryholly, sossus, pshooter, MB-B, nestor, lexika, turing

    Gesamt: 46

    DOWN

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von yuhu ()

  • Merci vielmals...

    Hallo Yuhu,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort! Die nächste Woche ist jetzt erst einmal gesichert...

    Danke für den tollen Upload :)

    Alles Liebe,

    swineboinker
  • Ich finde es wirklich 1A, dass du dir die Mühe machst die ganzen Hörbücher für uns hochzuladen und die IPs immer so freundlich und schnell verteilst. Wirklich schöne Arbeit, immer wieder gerne.

    Speed: 300kb/s
    Status: Fertig
    Bewertung: *****

    Viele Grüße, Palad :bing:
  • Super wie immer

    Großes Dankeschön mal wieder fürs Uppen und die Linkvergabe
    :thx:


    Freue mich schon auf das nächste highlight:D

    Bis die Tage

    Status: fettisch
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="1"]
    es komm nicht drauf an was Du sagst, sondern was Du [COLOR="SeaGreen"]tust[/color]
    [/SIZE][/FONT]
  • Danke! Thanks! Gracias! :-)

    Vielen Dank für die nette und schnelle Linkvergabe!

    Fertig, gebe mich jetzt spannendem Hörgenuss hin!

    Speed: 148 Kb/s.

    Herzlichen Dank von marcus1986!!
  • Hallo Du,

    hab vielen Dank für dieses feine Hörbuch!

    Status: Fertig
    Speed: der war so ganz gemütlich die Nacht über :)
    Aber: Super schnelle Antwort und darum ***** (ja 5!) Sterne!

    Fjolnir
    [SIZE="1"]Wer tolerant ist, hält sich selbst für besser ("Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie dieser da. Aber in meiner großen Güte dulde ich ihn neben mir"). Tolerare heißt nur "erdulden" oder "ertragen". Wie wäre es stattdessen mit Akzeptanz oder sogar Respekt vor dem Andersartigen?[/SIZE]