Welches ist der beste Tarif?

  • Frage

  • n3o
  • 804 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches ist der beste Tarif?

    Hi,
    ich überlege schon länger das ich mal meinen Handy Vertrag wechseln könnte jedoch hab ich bisher noch nichts gefunden wo ich wirklich sagen könnte das wär ein Vertrag der auf mich passt...

    Im Moment ist es so:

    Tmobile Standard irgendwas Tarif auf meinen Vater angemeldet und so ne Kombikarte für mich noch dazu...
    Das Problem ist das mein Vater kaum telefoniert/sms`t und ich genau das Gegenteil :D
    ich hab weder Freiminuten, noch Frei SMS oder sonstwas und nichtmal ein neues Handy kriege ich alle 2 Jahre...
    Nun würde ich gerne nen neuen Vertrag machen, wieder mit KombiKarte aber diese kriegt diesmal mein Dad da er sein Handy eh kaum braucht!

    Was ich für meinen neuen Vertrag gern hätte wäre folgendes:

    - Freiminuten brauch ich keine
    - FreiSMS brauch ich bzw. die Kosten pro SMS sollten weniger als 19 cent sein da ich viele SMS schreibe aber kaum telefoniere...
    - Es muss ein Vertrag sein, Prepaid müll kann ich nicht brauchen da ich kein bock hab auf Karten Aufladen und so nen Krempel...
    - Ich brauch dringend ein neues Handy dazu (Ok das krieg ich bei jedem Vertrag)

    Falls also jemand nen Tarif kennt (Provider ist mir relativ egal) bei dem ich pro Monat paar FreiSMS kriege oder SMS billiger verschicken kann und welcher auch bezahlbar ist so bitte ich darum hier ein paar Links zu posten damit ich mir das mal genauer anschauen kann!!

    danke für eure Hilfe

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hey cool den hab ich auch vorher mal näher angeschaut... gibts da auch so ne zusatzkarten option? Die hab ich bisher noch nicht gefunden... wäre aber sehr wichtig.
    Leider haben sie das Handy das ich gerne hätte zur Zeit nicht mehr :(

    Muss ich wohl weitersuchen bzw. mir ein anderes Gerät aussuchen.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Mit Kombi meine ich das man eine 2. Karte zum Vertrag bekommt mit extra nummer, die aber nur um doe 5-10 euro grundgebühr/mindestumsatz pro monat kostet und man bekommt auch kein Handy dazu.
    Die "Partnerverträge" meine ich damit nicht, da ich ja nicht den ganzen tag KOSTENLOS mit meinem vadder telefonieren will :D

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hiho :)

    vllt helfen auch seiten wie handytarife oder ähnlich :).

    Hier ein BSP.E-Plus CleverOne S Web is ein Vertrag inkl 150 Frei SMS +zubuchbare SMS Pakete ;)

    Vllt konnte ich dir damit weiterhelfen

    GadH napatwork