Zusammenführen von einzelnen DL

  • geschlossen

  • marc1968
  • 1206 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenführen von einzelnen DL

    Hallo

    Ueber die SuFU habe ich leider nichts gefunden, deshalb platziere ich meine Frage hier:

    Wenn ich einen ein Progi leechen will und den Link auch z.Bsp. zu rs.com erhalte, kommt es ja vor, dass da verschiedene Files warten(part1, part2 etc.) muss ich diese Teile zusammenfügen oder ist das immer dasselbe?

    Wenn ich die Grösse im entpackten File anschaue sind die immer gleich gross.

    Irgendwie stehe ich da auf'm Schlauch. Gut, bin noch Newbie was das anbelangt. Könnt ihr mir da weiterhelfen sofern ihr versteht was ich meine?

    Thnx and Greets

    Marc
  • In der Regel entpackst du den ersten, der Rest wird dann automatisch mit entpackt.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • vll ma ein bsp um zu erklären :D

    film hat im ursprungszustand ca. 700mb
    der upper splittet mit win rar die 700mb in kleinere archive um den dl zu erleichtern
    diese archive sind das was du meinst

    also alles leechen und danach einfach entpacken. es reicht meißtens wenn du eine der rars anklickst und den inhalt in deinen ordner ziehst.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • hy, besten dank mal.

    genauer: ich mir das vista gesaugt, das war in 25 teilen(archive) angekommen. und was muss ich jetzt da genau machen?

    ziel ist ja, das ich mir eine scheiben toasten kann.

    irgendwie kappier ich das net.

    könnt ihr nochmals? bütte, so zum aufschreiben.....

    thnx marc