DSL Flat von Tiscali


  • TicTacToe
  • 2850 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL Flat von Tiscali

    Habe gelesen, daß es von Tiscali eine günstige Flat für 19.90 € gibt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali gemacht??

    Taugt daß wirklich was, oder ist es vielliecht doch besser, wenn ich bei meinem 1&1 Anschluß bleibe.

    Hier ist die Flatrate natürlich 10€ teuerer.

    Tic Tac Toe
  • Ich hab Tiscali.

    Bin zu Tiscali gewechselt, nachdem die Telekom die Preise iweder hoeher gemacht hat.

    Ich bin mit Tiscali mehr als zufrieden.
    Speed ist immer schnell, und es is net teuer.

    • 1&1 und Tiscali haben die gleiche Speed
    • Tiscali ist 10 € guenstiger


    Ich wuerde zu tiscali wechseln.

    Bei mir hat der wechsel uebrigens nur 2 Tage gedauert.

    Donnerstag gekuendigt.
    Freitag morgen fuer Tiscali entschieden, Freitag abend antrag abgeschickt, Samstag Mittag wieder online.
  • moin TicTacToe,

    ich habe mich vor ca. 2 Monaten bei Tsicali angemeldet! Bis vor ca. ner Woche war auch alles 1A, aber seit dem ist der Speed unter aller sau! ca. 6KB down! :eek:

    Ich habe dann doch mal ne trulla von Tiscali erreicht und die haben das Problem schon in arbeit!! Na mal sehen wie lange es dauert!!

    Aber bis dahin muß ich sagen wirklich OK!! Hoffe das es schnell futzt sonst kriege ich noch hörner! Selbst Mails abholen wird zum geduldsspiel!!

    cu Netzdiver
  • also ich hab einige freunde ,die auch nun zu Tiscali gewechselt sind,und die haben behauptet ,dass es nicht schlecht sei,
    speed wie früher und bisher keine probs

    also wäre es wahrscheinlich keine schlechte idee ,dahin zugehen,bin auch schon am Überlegen

    greetz rabia
  • Hi,

    ich kann von Tiscali nur abraten. Hatte Telekom gekündigt und bin gewechselt.
    Nach 2 Wochen ist mir der Kragen geplatzt. Ports wurden geschlossen, Geschwindigkeit zu langsam und schlecher Support. Es ist jetzt 2 Monate her, und ich bin dort immer noch angemeldet. Die schaffen es noch nicht einmal meinen Widerruf zu bearbeiten.

    Bin jetzt wieder bei der Telekom und der Meinung, daß Qualität sich auszahlt.

    Gruß
    Cool :cool:
  • ich hab einen schulkumpel , der tiscali auf basis eines telekom tdsl anschluss hat.

    soll gut sein, der online ping ist sogar knappe 15 ms besser als meiner (hab normal tdsl mit 110, er so 90-95 ms) und tiscali is sogar günstiger..
  • wundert mich auch das die pings bei t-online auf einmal so geschtiegen sind, früher lag er unter 50 und jetzt über 100,mein bruder hat aber immer noch nen ping von 56 bei der t-online,möchte mal wiessen wodran es liegt....
  • wundert mich auch das die pings bei t-online auf einmal so geschtiegen sind, früher lag er unter 50 und jetzt über 100,mein bruder hat aber immer noch nen ping von 56 bei der t-online,möchte mal wiessen wodran es liegt....

    meiner liegt bei t online zwischen 40-50kb seit dem ich dsl habe (1-2jahre also noch recht am anfang) viele von meinen feunden haben auch t-dsl und haben meist enn ping von 60-70 aber meiner ist immer nen bissel besser glaub das liegt darand as ich dsl mit isdn habe aber kA...
    T-Online kostet zwar etwas mehr dazu hatte ich aber noch NIE probleme am anfang als ich gerade dsl gekriegt hatte war einmal einwahlstörung und axx wurde gespärt aber 1tag später ging alles perfekt und seit dem hatte ich nie server down oder irgendwas ...


    Sander
  • Hallo,

    also ich kann nur sagen, ich hatte diese auch und nach 2 monaten wurden mir die ports gedrosselt. also zum spielen denk ich ganz gut aber sobald du mehr als 30GB im Monat traffic hast dann kannst du die flat echt vergessen, dann machen die alles dicht. außerdem ist die kündigung sehr misserabel. erst nach 5 anrufen 2 briefen 3 fax und einem einschreiben haben sie auf meine kündigung reagiert (

    bin jetz bei t-online. ich würde dir raten 10euro mehr bezahlen aber dafür top speed und keine drosselungen und sperrungen. und der ping ist auch gut.

    ich hoffe ich konnte dir helfen...

    Gruß
    jojo
  • komisch das bei euch der speed so schlecht ist und so.

    ich sauge sehr viel und auch ziemlich schnell-und außerdem kriegt man ne flat bei denen jetzt schon für 15,99 aber mindestnutzung 6 monate
  • Original geschrieben von Creambase
    komisch das bei euch der speed so schlecht ist und so.

    ich sauge sehr viel und auch ziemlich schnell-und außerdem kriegt man ne flat bei denen jetzt schon für 15,99 aber mindestnutzung 6 monate


    Kann ich nur zustimmen.
    Wechsel zu Tiscali war super einfach, alles online.
    Speed ist auch ok.
  • nabend,
    tiscali blockiert keine ports sondern bremst sie extrem aus. ne freundin von mir hat bei emule nen durchschnitt von 60 - 70 kb/s.
    mit tiscali bin ich froh wenn ich mal 35 schaffe. bin meißtens so bei 15-20 kb/s. also ziemlich mies. sobald emule an ist, geht normales i-net auch nur bis max 250 kbit/s von 768kbit/s. der upload is super. wenn emule aus is funzt es super und nutzt alles aus immer auf topspeed. mit downloadmanager funzt perfekt.
    naja aber da guter preis bleib ich mal dabei. 15,99€/monat is perfekt.
  • Sagt mal was habt ihr immer mit eurem emule?? Man kann emule doch net als Beweis nehmen, dass Ports gedrosselt werden!
    Emule läuft eben mal so unterschiedlich! Habs auch lange benutzt bis ich hier gelandet bin! Da hatte ich auch mal 2 Wochen Fullspeed und dann ging wieder drei Tage nix! Das hat doch nix mit portdrosselung zu tun!
    Ich hör immer mein Kumpel lädt aber bei emule mit 90 kbs durchgehend! Vielleicht prahlt der auch nur rum??
    Sorry, aber ich verstehs net! Mach wenigstens mal nen Speedtest bei speedtest.nl oder so! Is zwar auch ungenau aber besser, als emule als masstb zu nehmen!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Also,

    wenn Tiscali herausfindet das du Filesharing oder ähnliches betreibst, dann bremsen die dir einfach die Ports.

    Bei mir lief Anfangs auch noch gut aber nach ca. 2 Monaten hats total gebremst. Die haben mir einfach die Mule Ports usw. gebremst.

    Also ich habe vor zu wechseln (habe auch schon brief an die geschickt gemäß ihren AGBs, aber immer noch keine Antwort von dem sch*** Verein bekommen un des isch schon n Monat her)

    Also ich wechsel und zwar zu FREENET.

    MfG kunks
  • Bin auch seit paar Wochen bei tiscali und bin vollkommen zufrieden. speed ist immer bei ~90kb.
    und bei mir wars innerhalb von einem tag verfügbar. freitag abend s angemeldet und samstags wieder online.

    Gruss NOXIER
  • das mit den bremsen kann ich nur bestätigen, bin selber nicht bei tiscali aber einem guten freund ist es passiert, ist einfach nur mist, da zahlt man oder auf frau für ne flat und dann sowas.
  • Hallo ich habe auch Tiscalli da T-Online einfach zu teuer ist.
    Ich habe bis jetzt keine Schlechten Erfahrungen gemacht auser das ich gehört habe das es mit Emule Probleme machen soll aber bei mir liegt es an meinem ****** Router. Ansonsten saug ich immer mit 90Kb was angemessen sein sollte und somit auch ok.
    Denk dran kein File Sharing :D
  • Original geschrieben von fReAkY
    ... bei mir liegt es an meinem ****** Router. ...


    Dachte ich zuerst auch ! Nur bei mir kackt immer das Modem ab nach 2-3 Stunden !Ich werd mir mal en neues haben !

    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Original geschrieben von kunks
    Also,

    wenn Tiscali herausfindet das du Filesharing oder ähnliches betreibst, dann bremsen die dir einfach die Ports.

    Bei mir lief Anfangs auch noch gut aber nach ca. 2 Monaten hats total gebremst. Die haben mir einfach die Mule Ports usw. gebremst.


    Also,

    wieso lässt du nicht einfach emule über andere ports laufen? dann wär das portsproblem doch schonmal gelöst. nimm halt irgendwie z.b. port 80, den werden sie wohl mit sicherheit nicht bremsen oder blocken oder so. gut wenn du noch nebenbei surfen willst nimm nen anderen, aber ports kann man doch bei emule, wenn das das problem ist, beliebig auswählen...