Geht jeder Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht jeder Server

Hi
    ich hab einen Bekannten der mit ein paar GB auf seinem Firmenserver zur verfügung stellen könnte. Kann man vom diesem Server überhaubt ordentlich ziehen? Oder ist ein Pub aus dem Ausland besser?
  • Ausserdem muss man den Zugang zum Server erst mal herstellen und wie Feuerstein schon erwaehnt hat kann er seinen Job verlieren.
    Es kommt aber drauf an, was er hochlaed, wenn er pech hat, verliert er net nur seinen Job, sondern auch jede menge Kohle, und seine Freiheit.

Es werden hauptsaechlich auslaendische Server benutzt, da die Rechtssituation dadurch komplizierter wird.
    Gut fuer uns, schlecht fuer den Staat.
  • @djaluby
    hi djaluby, bist du wieder zurück? ich denke mal, wir sehen uns in nächster zeit bestimmt mal wieder, ich wollte dich nur mal bitten, das mit der Rechtssituation etwas genauer zu erklären...
    thx
    chris
  • hm, wenn die dich erwischen, bzw. dir nachweisen koennen, dass du das geuppt hasst, bisste gef****.

Und es ist halt schwieriger, nachzuweisen, dass du sachen geuppt hasst, wenn du filme in anderen Laendern uppst.

Ich komme in 13 Tagen wieder.
    jep, wir sehn uns, wenn ich oder Day wieder ne LAN machen.
    allerdings fahren wir erst mal wieder nach bornheim.
  • eure clan leute aus bornheim habe ich letzens ja mal kennen gerlernt, als lan beim daywalker war....
    die sind jetzt alle totals battlefield fans.. - ich finde das spiel übrigens auch nicht schlecht....
    chris