SkyStar USB plus - geeignetes DVB-Programm?

  • geschlossen

  • patchmatch
  • 904 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • SkyStar USB plus - geeignetes DVB-Programm?

    Hallo FSB'ler,

    ich beschäftige mich mit der Frage, ob ich mir eine SkyStar USB plus zulege, damit ich auch über den Laptop Sat-TV sehen kann.

    Bei meinen anderen Sat-TV-Karten arbeite ich mit ProgDVB. Ich bin bei meinen Recherchen auf widersprüchliche Aussagen gestoßen, ob ProgDVB mit der SkyStar USB plus läuft. Meine Fragen:

    1) Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der SkyStar USB plus und ProgDVB gemacht?

    2) Gibt es andere "Plugin-fähige" DVB-Programme, von denen jemand sicher weiß, dass sie mit der SkyStar USB plus funktionieren? - Als Plugins würde ich gerne S2, vplug oder ähnlich verwenden.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
  • Hi,

    ich benutze selber das Prog DVBViewer Pro, ich selbst finde das Programm sehr gut, hat alle Funktionen die man braucht.

    Falls du Interesse hast, schau dir das mal an ;) freesoft-board.to/f32/dvbviewer-pro-3-1-6-2-a-208596.html

    Und mit der SkyStar USB Plus läuft das Programm auch: DVBViewer FAQ - Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt?

    Und Premiere usw. kann man damit z. Zt. auch schauen.

    Also ich bin damit wunschlos glücklich :D

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • patchmatch schrieb:

    Hallo FSB'ler,
    Gibt es andere "Plugin-fähige" DVB-Programme, von denen jemand sicher weiß, dass sie mit der SkyStar USB plus funktionieren? - Als Plugins würde ich gerne S2, vplug oder ähnlich verwenden....QUOTE]

    also die Bekanntesten sind DVB 2000 und Prog DVB und die lüppen mit der Sky Star USB.
    Ein kleiner Tipp: es muss nicht immer genau die Karte Eingestellt werden das es lüppt. d.h. du kannst auch ne Haupauge verwenden und ne SkyStar einstellen. Es kommt auf den Chipsatz an!

    Weiters wollte ich noch erwähnen das du ohne S2 und Vplug woll nicht Crypto oder Irdeto bzw Nagra sehen wirst.... (ohne Abo!)

    mfg
    niki64