second life

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• second life

hallo

hätte da mal ein paar fragen, weil ich die seiten darüber sehr kritisch betrachte, euch vertrau ich aber ^^

1: wenn ich mir das game gekauft habe, kann ich das zocken wie ich will, oder muss ich wie bei wow monatlich bezahlen?
    2: kann man linden-Dollar verdienen, oder muss man diese kaufen, für richtiges geld?
    3: kann mir einer erzählen, was man noch machen kann?
    4: hab gesehn dass man autos kaufen kann. kann man diese fahren, oder stehn dir nur rum?
    4: läuft man selber rum, oder klickt man dahin wo man laufen will

danke schonmal
  • 1. Nein das game an sich ist komplett kostenlos du musst es auch nicht kaufen sondern nur runterladen.
    2. Man kann Linden Dollar zwar verdienen ist aber recht hart und mühsam wenn man am Anfang noch nichts hat.
    3. Du kannst rumlaufen neue Sachen erstellen diech mit freunden treffen ein Haus bauen,...
    5.man läuft (oder fliegt) selbst
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Registreiren auf der offiziellen seite (goolge hilft)

So es gibt den Basic account der ist gratis aber du darfst kein eigenes land bzw. grundstück bauen (also auch kein laden oder haus) ausser du hast ein anderen Accounttyp...

168 L$ sind 1 US.dollar sonst musst du es slebst verdienen und das sehr sehr hart auch mit laden.

ja alles mögliche was dort gibt musst du kaufen (die leute wolen ja auch ein stück vom kuchen haben)
    Du kannst auch Autofahren aber erstmal ein Auto zu skripten oder zu kaufen ist das Problem.

Naja wenn du gut skripten kannst dann kannst dir alles selber machen und brauchst auch nichts kaufen und es ist dann wahrscheinlicher etwas zu verkaufen.

MfG Bär