UF für Wii-Cheats

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UF für Wii-Cheats

Hello,

mir ist aufgefallen dass es garkein Unterforum für Nintendo Wii Cheats gibt. Wäre es vielleicht möglich daran was zu ändern? :D

Bloody
  • zumindest ein präfix wäre angebracht, aber dann müsste man gamecube mit wii zusammenfassen als "nintendo-uf"...

mal sehen was noch für vorschläge kommen

btw, mir kanns ja egal sein, aber da die ps3 bald kommt ,wirds wohl da auch so nen thread geben --> könnte man vllt auf einmal lösen ;)
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Und bitte noch für PSP, PS2, PS3, Xbox, Xbox360 und DS!

Wir haben ein Cheat-Bereich und der reicht auch! Da dürfen auch Wii-Cheats reingepotet werden!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • präfixe schon, aber ich würd noch jeweils ein unterforum für Nintendo (= Gamecube, Wii), XBOX (=XBox und Xbox 360), und ein UF für Playstation (PS1,2 & 3 -> als präfixe) sowie das übliche Handheldunterforum, bein nächste board-update eventuell berücksichtigen, falls es wirklich ander übersicht der bereiche hapern sollte...
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]