GoPal PE 2.0 auf Medion 95780


  • Bruce001
  • 1731 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GoPal PE 2.0 auf Medion 95780

    Hi Leute,

    habe ein mittelschweres Problem. Würde gerne auf meinem Medion PNA der bis jetzt mit GoPal AE 1 lief GoPal PE 2.0 installieren. Leider funktioniert das nicht so einfach wie vermutet. Das Gerät ist ein 510T mit Windows CE 4.2. Habe gesehen, dass es neuere Systeme genau mit dieser Kombination gibt. Es sollte also rein theoretisch funktionieren. Leider weigert sich das Gerät standhaft die Software von der Speicherkarte zu installieren. Die Software wurde zuvor via Active Sync auf die SD- Karte gespielt. Die Installation startet jedoch überhaupt nicht, als wenn keine passenden Dateien gefunden worden wären.
    Irgendwie sind auch noch Dateien auf dem PNA, die sich über die Activ Sync Konsole aber nicht löschen lassen.

    Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Software aufzuspielen. (Weiss nicht genau, ob der PNA MD510T geperrt ist, oder ob man Win CE 5 braucht für GoPal PE 2 und ob sich Win CE 4.2 auf 5.0 upgraden lässt) Falls jemand probieren möchte und den Downloadlink braucht bitte per PN melden.

    Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe

    Bruce001
  • hi Bruce001,
    ich habe den pna 410 von Medion,
    habe gerade umgerüstet von gopal AE 1.5 auf AE 2.0.
    du mußt die software auf die Karte spielen und im internen speicher einiges löschen, aber nur nicht das windows, danach klapte es bei mir, danach nur noch das Kartenmaterial rauf und schon kann man loslegen.