Tripmaster_v1.7a

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tripmaster_v1.7a

[B]Biete Euch Tripmaster_v1.7a

Was kann man mit Tripmaster alles machen?

Mit Tripmaster kann man

sich in Echtzeit anzeigen lassen:
    Längen- und Breitengrad sowie Höhe des aktuellen Standortes.
    Die eingeschlagene Richtung mit genauen Kompassangaben.
    Die verstrichene Gesamtzeit seit Abfahrt und die reine Fahrzeit.
    Die Gesamtentfernung vom Start-/Ausgangspunkt.
    Die Entfernung zum letzten Reset der Teilstrecke.
    Die momentane Geschwindigkeit, Gesamtdurchschnittsgeschwindigkeit und Fahrdurchschnittsgeschwindigkeit.
    Die höchste erreichte Geschwindigkeit seit Abfahrt.
    Sich auf Wunsch die Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen, diese ausblenden oder löschen.
    Während einer laufenden Trackaufzeichnung die Teilstrecke löschen und dabei einen Trackpunkt mit Entfernungsangabe zum letzten Reset erzeugen.
    Periodische Aufzeichnungen der aktuellen Position vornehmen: Längen- und Breitengrad, Ortsname und Höhe.
    Manuelle Wegpunkte mit spezifischen Kommentaren erzeugen und speichern.
    Verschiedene Tempolimits definieren, einen davon auswählen und sich visuell, akustisch oder sowohl als auch warnen lassen, sobald das gewählte Limit überschritten wird.
    Unterschiedliche Dateiformate für Trackaufzeichnungen auswählen:
    CSV für Import in Excel.
    ITN für die Verwendung in einer TomTom Navigationsanwendung.
    KML für einen direkten Import in Google Earth.
    GPX für eine spätere Umwandlung in ein anderes Format oder die Visualisierung mit Google Earth.
    Zwischen den unterschiedlichen Systemen Metrisch, Imperial (Englisch) oder Nautisch die Entfernungs-, Geschwindigkeits- und Höheneinheiten auswählen.
    Zwischen folgenden Sprachen auswählen: Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch und Finnisch oder jede andere Sprache hinzufügen.
    Farbeinstellungen für Tag- und Nachtansichten vornehmen und voreingestellte Hintergrundbilder auswählen oder eigene hinzufügen.
    Auswählen, ob ein Trackpunkt alle x Sekunden, beim Erreichen einer definierbaren Entfernung oder bei Überschreitung einer definierbaren Kursabweichung erzeugt wird.
    Die Abweichung zur GMT-Zeit einstellen, die als Systemzeit für alle GPS-Anwendungen gilt.
    Auswählen, ob Tripmaster eine Geoid-Höhenkorrektur vornehmen soll und wenn ja einen Korrekturwert eingeben (nur erforderlich bei Modellen ohne SirfIII-Chipsatz z.Bsp. GO x00).
    Bei jedem Start von Tripmaster automatisch eine Trackaufzeichnung initiieren.
    Tripmaster bei einem Reboot automatisch starten.
    Tripmaster kann während einer TomTom Navigationsanwendung auch im Hintergrund laufen und jederzeit zurück in den Vordergrund geholt werden.

Wer es haben will ein nette PN mit "Tripmaster"an mich den Link bekommen nur ab 10 Posts

RULEZ
    PN Betreff: Tripmaster
    Die www Adresse dieses Thread mit in die PN, sonst gibts keine Links
    Nach erhalt des Downloadlinks hier im Thread ein Danke posten
    Kein Support meinerseits bei Download-/Installations- oder Anwendungsproblemen

MFG scorpio407[/B]

GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!
    Ich bin kein Raubkopierer
    Ich bin der Internet-Robin Hood
    Ich saug Sachen von den Reichen und schenk sie den Armen!
  • Tripmaster_v1.7a Erster

Erster:hot: :hot: :hot:

Aber darum geht es nicht.

Sondern was du Scorpio407 uns jeden Tag neu hier anbietest.

:danke: wieder mal für den super UP.

Von mir 5*****

Weiter so, und wegen den der Verwarnungen verteilt, der AmO :flag: :löl: :flag: .

Mach einfach:fuck: so.

OlliB