Trackmania United - versteckter Kopierschutz

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trackmania United - versteckter Kopierschutz

Hallo habe hier TMU und das Spiel läuft auch, nur scheinbar ist ein Kopierschutzmechanismus aktiv der einige Strecken unspielbar macht.

Wenn man über diese rot/Gelben X´e fährt geht der Wagen aus.
    Das sind eigentlich glaube ich Beschleunigungsstreifen, aber wenn man da drüber fährt ist alles aus. D.h. der Motor ist aus und es lässt sich nur noch lenken, Gas geben geht nicht mehr, ebenso ist der Sound weg.

Habe mal ein Bild gemacht.

Ich benutze eine Crack für die Deutsche Version=0.2.0.8.

*edit* Ich nin mir nicht mehr ganz sicher aber irgendwie kann man trotzdem die Rennen schaffen, mit genug anlauf... Ich glaube das ist doch kein Kopierschutz... :confused:
  • Hi,

sowas hört man wirklich selten :D

Ich würde nie drauf kommen, dass es am Kopierschutz liegt, eher an einem Bug, was es aber auch nicht ist. Wurde ja schon gesagt und bist mittlerweise selber draufgekommen.

Ein Kopierschutz ist dann nützlich, wenn du erst gar nicht in das Game reinkommst ;)

Thema hat sich ja erledigt und ich mach mal dicht. Nächstes Mal dann das Präfix umstellen!

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy