Facharbeit Physik

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facharbeit Physik

So hier gibts ein grandioses Angebot!

ich biete euch ein 15-seitige Facharbeit in Physik, also wenn ihr eine Facharbeit oder ein Referat in Physik halten müsst und keine lust habt zu arbeiten, dann saugt euch meine Arbeit mit dem Thema: Der Teilchenbeschleuniger

Die Arbeit umfasst:

- einen gegliederten Text 15-seitig
    - Inhaltsverzeichnis
    - Quellenverzeichnis
    - Bilderverzichnis
    - sowie alles um nachweisen zukönnen das ihr den Stoff aus dem Internet habt, ich meine damit Fußnoten mit Links im speziellen Ordner

Mir ist es egal ob ihr die FA verändert oder nicht

So nun viel Spass mit der FA,
    MfG ...

upps fast vergessen, der link;) :ok dann kein link..

aber den Link bekommt ihr von mir per pn.

p.s.: die arbeit wurde noch nich bewertet, ich hab sie reingestellt nach dem ich den letzten satz geschrieben hab.
    ich glaub wär besser wenn ihr sie noch ma korrektur lest;)

Rulez

PN mit FA | Nick im Betreff
    Threadlink in der Message
    Beruf schreiben, ich will keine Lehrer, auf einmal is meiner dabei :D
    Danke im Thread
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • wäre vllt auch ganz interessant zu wissen wie viele Punkte du darauf bekommen hast, oder nicht?

Und den rs link würd ich da auch mal rausnehmen...

trotzdem danke, du hast mir n ganz gutes Konzept vor augen gehalten, wie meine auch aussehen könnte.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Man muß den Link zwar nicht wie gewohnt per PM erfragen,
    aber Danke kann man ja trotzdem posten!!!

THX @ KrummohrHengst

Danke für deine Mühe!!!
    :hot: Die Arbeit ist übrigens echt gut :hot:
    Bewertung: *****

Grüße von Der Held :drum:
  • hab mich sowohl bedankt als auch zu seinem eigenen wohl darauf hingewiesen, dass direktlinks hier verboten sind, also kein grund zur beschwerde :)

mich würde aber nach wie vor interessieren, was die arbeit denn nun für ne punktzahl gab. sagen wir mal so, bei 6 punkten lohnt sich das risiko nicht wirklich :D
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]