Transportschaden bei DHL


  • Offenbach
  • 571 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transportschaden bei DHL

    Hallo, habe heute ein Paket mit einer Dbox bekommen. Äußerlich war der Karton ohne Beschädigungen. Nach dem Auspacken dann der große Schlag.
    Der Kartenschacht im inneren der Box war vollkommen abgebrochen und die Frontblende.Ist zwar alles mit Heißkleber zu reparieren aber muß ja nicht sein. Bei DHL angerufen und mein Problem erzählt. Ich soll das Paket sofort zur Post bringen und den schaden melden. Dann wird das Paket eingezogen und begutachtet. Wer hat Erfahrungen mit DHL und weiß wielange das dauert.
    Habe keine Lust Monate auf die Box zu warten.
    Wie wird der Schaden, wenn er von DHL anerkannt wird bezahlt. Bekomme ich den Kaufpreis oder ne neue Dbox von denen.
    Offenbach
  • Normalerweiße den Kaufpreis. ;)

    Machen kannst du das schon, nur wird das eine Weile dauern bis die darauf reagieren, wodurch es natürlich die meisten lassen.

    Wobei das natürlich gerade extra ein Grund wär das zu machen. ;)

    Das wichtigste ist eigentlich dabei, das du die andauernd damit nervst zu fragen wie weit se sind, dann geht es auf jeden Fall doppelt so schnell.

    mfg
    neo