Tokio Hotel muss zum Bundeswehr !

  • Diskussion

  • Spyro69
  • 4166 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,


    sorry, aber nur weil diese Leute pseudoprominent sind, stehen die noch lange nicht über dem Gesetz. Wenn die nicht zum Bund wollen, gibt's 3 Möglichkeiten:

    • Zivildienst
    • Ausmusterung erwirken, dann aber mit nachvollziehbaren Gründen, die jedem Ottonormalbürger auch die Ausmusterung ermöglichen würden.
    • Abgabe des deutschen Passes. Dann aber bitte gleich eine Aufenthaltsgenehmigung mit beantragen, sonst könnten einige Konzerte in Deutschland ins Wasser fallen :fuck:


    Also wenn die jetzt wieder eine Extrawurst erhalten, verliere ich echt langsam das Vertrauen in unserem Rechtstaat. Wirtschaftskriminelle wie Ackermann machen vor Gericht einen auf dumm und laufen frei herum, der kleine Bürger, der mal eine MP3 runterlädt, wird bis zum St. Nimmerleinstag verknackt. Gut, ist jetzt etwas übertrieben, aber irgendwo hört's doch langsam auf.:flag:


    Gruß,
    Linda
  • Tja, wie ich es mir gedacht habe,...Sie müssen NICHT zum Heer!?!:mad:

    Der Grund...Beide sind viel zu Dünn fürs Heer!

    Hier, lest mal!

    Die Kaulitz-Zwillinge sollen für den Wehrdienst eingezogen werden (VIVA.tv berichtete). Aber eventuell sind Bill und Tom zu dünn für die Bundeswehr.


    Wir berichteten bereits darüber, dass die beiden Tokio Hotel Brüder Bill und Tom einen Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen haben und zur Musterung eingeladen wurden. In einem Bravo-Interview sagten die beiden, dass sie versuchen werden, zurückgestellt zu werden, da sich ihr Einsatz beim Bund mit ihrer Musikkarriere überschneidet.

    Nun berichtet Bild.de, dass die beiden Brüder eventuell ausgemustert werden, da sie zu dünn sind! Das Mindestkörpergewicht eines Soldaten mit 1,85 m Körpergröße sollte 62 Kilo sein. Ob Bill und Tom das auf die Waage stellen..? Immerhin müssen sie beim Bund Gepäck und Waffen von mehr als 40 Kilo rumschleppen.


    Tja, komisch ist nur, das normale Ottoverbraucher, die auch Dünn sind, diese Regel nicht gibt!

    Sauerrei!:mad:

  • Tja, komisch ist nur, das normale Ottoverbraucher, die auch Dünn sind, diese Regel nicht gibt!


    Das stimmt so nicht!
    Kenne einige Leute, die wegen zu wenig Gewicht ausgemustert wurden!

    Und du beziehst dich explizit aufs Heer... aber es gilt doch wohl auch für Luftwaffe und Marine, oder?

    MfG
    trxag
  • und wech mit denen!

    Tach auch!

    Ich finde es supergut, wenn die beiden Muttisöhnchen zum Bund müssen.:löl:
    Der lange Dürre mit der Sturmfrisur wird die sogar behalten dürfen -> Er wird dann oberster Klosetttieftauscher und Panzerkanonenrohrreiniger. :devil:
    So dürr wie der ist passt der da überall gut rein. :baeh:

    Und der andere wird halt Liebessklave der Kompanie..... :bing:

    Viele Grüße
    willibald83
  • Hallo:)

    Ich hoffe, dass diese blöden ****uchteln zum Bund müssen(Haare ab, oder besser gleich den ganzen Kopf:devil: )

    Schließlich gilt gleiches Recht/Pflicht für alle!

    Ich hätte schon eine Idee als was die eingesetzt werden (Siehe LRAD)
    zumindest bis zu dem Teil "...schmerzhafte Töne abgesetzt werden können"

    MfG. SoulSword;)
    [SIZE=1][FONT="Verdana"]o
    L_
    OL

    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on
    his way to Überwachungsstaat.[/FONT][/SIZE]
  • Tja Leute, leider wurde alles aufgeschoben, so das nun diese Pimpfe doch nicht zum Bund müssen.

    Sieht so aus, als ob die genau wie andere "Stars" einen Sonderstatus sowie Privilegien haben.

    Was will denn so ein Besen wie Bill beim Bund ? Den könnte man doch aller höchstens als Abschreckung zur Wache hinstellen.

    Meiner Meinung nach könnte man die ebenso wenig als Zivis im Altenheim einsetzen, da die lieben alten Omis ja reihenweise beim Anblick von Zombie Bill ja "abnippeln" würden.
  • Den könnte man doch aller höchstens als Abschreckung zur Wache hinstellen.

    Meiner Meinung nach könnte man die ebenso wenig als Zivis im Altenheim einsetzen, da die lieben alten Omis ja reihenweise beim Anblick von Zombie Bill ja "abnippeln" würden.

    Lool^^ Traurig aber wahr :D

    Das Gesetz gilt für alle, Star hin oder her, aber wieso müssen die jetzt nicht zum Bund? Weilse zu spackig sind, also zu "leicht"?
    Und wennse nicht zum Bund müssen, dann müssen sie Zivi machen oder haben die sich da auch irgendwie rausgemogelt die ************?

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • TH zur Bundeswehr??? das wird doch wohl nie passieren.. wie sollen denn die Tunten dort teilnehmen, wenn dann machen die Zivi. Aber eigentlich ist doch sch... egal was die machen, außer du findest die musik von denen geil und das sind so alle im Alter von 10-16.Gefühlsmäßig.
  • JEDER MUSS ZUM BUND!!! auch diese schwuchteln! wenigstens würden die da denk ich mal bissle auf den boden der tatsachen geholt werden....


    UND WEN INTERESSIERT DES EIGENTLICH?????????????????????????
  • ich ahb auch nix gegen th !!!
    nix wirksames ^^
    naja jeder mensch ist gleich nur weil die mehr geld haben und musik machen können warum sollten die nicht zum bund ???
    wenn nicht sollen sie wenigstens ersatzdienst machen müssen !!!
    sonst werde ich mich auch weigern !
  • Hi,

    wenn ich beim Bund was zu sagen hätte, würde ich die unbedingt nehmen. In der Gattung "Psychologische Kriegsführung" sind die bestimmt unschlagbar - da gibt jeder Gegner auf - wenn die Truppe mit der Klampfe im Anschlag gegenübertritt und "Alle meine Entchen" singen. :-))

    Miwe
  • Boah, also diese scheiß TH Fans ****** mich so an *grr*
    Wie kann man nur so verblöden? "Ich bring mich um wenn die beiden Vollidioten gemustert werden". Mein Gott, dann sollen sie sich umbringen, dann gibts ein paar Blöde weniger :rolleyes:

    Also, ich denke, bessere Gruppen haben aufgehört, und wieviele Leute haben sich umgebracht? -.-'
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...