Tokio Hotel muss zum Bundeswehr !

  • Diskussion

  • Spyro69
  • 4098 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tokio Hotel muss zum Bundeswehr !

    Die zwei Brüder, keine Ahnung wie die heissen, müssen zum Heer und begeistert sind sie gar nicht, denn ihre Aussage, sagt schon alles: Wir beim Heer, wie soll das gehen?:D
    Und die weiblichen Fans, drohen sich umzubringen, falls sie einrücken müssen:löl:
    Also, wie blöd sind die heutigen weiblichen Fans eigentlich?

    gruss spyro
  • wieso sollten sie auch nicht zum Bund müssen.

    Das müssen wir doch alle.

    Aber:

    es findet sich immer eine möglichkeit sich auszumustern lassen. Da musst du nur ne allergie etc.. erfinden.

    Und wen das nicht klappt kannst du auch verweigern und zivildienst machen.

    Da werden die anwälte von denen das bestimmt auch hinbiegen

    wobei es schon lustig wäre die beiden schwuchteln beim bund zu sehen
  • Ich finde solche diskusionen einfach nur doof!!! Jeder hat seine Verpflichtungen!! Nur weil die bisle Musik machen können Sie sich ja nicht vor allem drücken!! Elvis Presley war ja auch beim Bund und es hat ihm nicht geschadet!!
  • Spyro69 schrieb:

    Und die weiblichen Fans, drohen sich umzubringen, falls sie einrücken müssen:löl:
    Also, wie blöd sind die heutigen weiblichen Fans eigentlich?
    gruss spyro

    naja so blöd ist das gar nicht, weil deshalb werden sie wahrscheinlich nicht eingezogen, weil die mädchen sonst ihre drohung wahr machen könnten und wer will schon son risiko eingehen? die sonst eigentlich ziemlich dummen fans haben sich hier (vielleicht unbewusst) eine eigentlich kluge strategie ausgedacht, die sehr gut aufgehen könnte. aber gut wär das bestimmt nicht wenn th weiter macht :D
  • @halskrause: Ja. Dürfen? Müssen... (Stell dir mal vor: "...Antreten zum Blasen..." :D^^)

    Freut mich aber wenn diese Idioten da hin müssen! Und wenn sich ein paar Fans aufhängen... dann gibts halt ein paar Dumme weniger auf der Welt :löl:

    Wenn die sich davor drücken und keinen Ersatzdienst machen müssen, dann werd ich mich auch weigern! Gleiches Recht für alle(!)
  • Ist schon richtig so, warum sollten die der Verpflichtung nicht nachgehen wie jeder andere auch ?

    Aber ich denke das die Anwälte und sonstige Ausreden TH vor dem Bund bewahren werden, leider.

    Hoffentlich müssen die dorthin und kassieren erstmal einen richtigen A-fi** !

    :D

    PS: Eig. hab ich nichts gegen die, aber was soll's :P
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • xxElisabethxx schrieb:

    Ich finde solche diskusionen einfach nur doof!!! Jeder hat seine Verpflichtungen!! Nur weil die bisle Musik machen können Sie sich ja nicht vor allem drücken!! Elvis Presley war ja auch beim Bund und es hat ihm nicht geschadet!!


    Falls es dir noch nicht klar ist, jeder kann sich vom Wehrdienst drücken. Und so wie die aussehen werden die sowieso ausgemustert.
  • @PhGp: bist du TH Fan? Du wärst der erste, den ich kenne der neutral zu TH stehen würde. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Und ich hasse sie!

    xxElisabethxx schrieb:

    ch finde solche diskusionen einfach nur doof!!! Jeder hat seine Verpflichtungen!! Nur weil die bisle Musik machen können Sie sich ja nicht vor allem drücken!! Elvis Presley war ja auch beim Bund und es hat ihm nicht geschadet!!


    Du willst das doch nicht etwa Musik nennen? :würg:
    Ich hoffe die müssen zum Bund, dann haben sie auch keine Zeit mehr die normale Bevölkerung mit ihrer "Musik" zu terrorisieren!!
  • Snip3r schrieb:

    @PhGp: bist du TH Fan? Du wärst der erste, den ich kenne der neutral zu TH stehen würde. Entweder man liebt sie oder man hasst sie.

    Ne TH-Fan bestimmt nicht, außerdem kennst du mich nicht..

    Man kann sagen ich bin neutral aber wenn ich Bill auf der Straße sehen würde, könnte ich mich wohl kaum davor zurückhalten ihm einfach so voll in die Fresse zu schlagen :D Klingt komisch ist aber so ;p
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Hm, eigendlich is der Bund ja fast nur was für die männerwelt..

    Und außerdem müssen die sich die haare schneiden, piecings raus und uniform an. Wird bei denen gaaanz lustig aussehen :devil: und vielleicht verirrt sich ja dann auch ne rakete so gaaanz ausversehn und aus is es mit TH muahahahaaaaa

    Und das sich TH-fans umbringen sollen wegen diesen paar Typen, weil sie keine Auftritte dann mehr geben und auch keine weiteren Lieder mehr machen? Wen interesiert's jeder muss wissen wie weit er gehen kann. Dann eben ein, uwei TH fans weniger... nja muss ja net sein. Umso besser wenn TH so schnell wie öglich von der Bildfläche verschwindet:devil: :devil:

    so long 81acksnak3
  • Ohja bitte ich hoffe die kommen in eine zug der spezielle Aufnahmeriten hat^^

    Ich würde es befürworten das die mal harte Arbeit kennen lernen, ich kann mir gut vorstellen das der kleine bill schon nach 5 langen (liegestütz ganz runter) schon rumheult wie anstrengend das ist :D

    Und wenn sich die besagten mädschen umbringen, naja ist ihr leben nicht unser prob dummheit wird sonst nciht so beachtet.

    MfG Bär
  • Denke mal auch das sie den zivi machen,muss aber beantragt werden.!
    Und dann selber zivi-stelle suchen,Krankenhaus u.s.w.
    Glaube aber nicht das die Jungs direkt zum Bund gehen,denn die werden sich ja ihr Geld nicht so durch die Lappen gehen lassen.

    Übrigens finde ich die Gruppe selber nicht so dolle,aber naja.

    Aber eines muss man den Jungs lassen.;)

    Die verdienen in ihren sehr jungen Alter einen haufen schmott,und können sich auch dann alles leisten,wo wir nicht mal mit 60 jahren hinkommen.

    Ihr kennt ja sicher auch das Gefühl.Ihr steht vorm Schaufenster und glotzt hinter der scheibe auf b.s.p. den Neuen BMW.
    Und müsst event. nen kredit aufnehmen,um diesen zu bekommen.
    Diese Jungs gehen rein,als wenn sie sich eine Kugel Eis kaufen würden,und kaufen ihn.

    ************ Also Hut Ab *******,das sind die Unterschiede !!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich als Fachinformatiker bekomme 1200,00€ NETTO. IST DAS ZUM ****** ******


    m.f.g.

    LAURA
  • Das habe ich soeben gefunden...ein Interview mit den beiden Zwillinge , wegen dem Heer!

    Große Verwirrung um die Zukunft von Tokio Hotel! Weil Bill (17) und Tom (17) Kaulitz nicht auf den Musterungsbescheid der Bundeswehr reagiert haben, droht ihnen jetzt Ärger! Uwe Ullrich (64), Leiter das Kreiswehrersatzamtes Stendal: "Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promibonus! Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden!". Im schlimmsten Falle heißt das, dass die Zwillinge von der Polizei abgeholt und zur Musterung gebracht werden. Viele Fragen stehen nun offen: Wenn Bill & Tom zum Bund müssen, was wird dann aus ihrer Karriere? Wie planen sie jetzt ihre Zukunft mit der Band? Wird es vielleicht keine Tourneen mehr geben?

    Yam! hakte nach und befragte die Twins im Interview...

    Yam!: Stimmt es, dass ihr auf den Musterungsbescheid noch nicht reagiert habt? Wenn ja, warum?

    Tom: Auf das erste Schreiben haben wir tatsächlich nicht reagiert, das ist bei uns irgendwie untergegangen. Aber das zweite Schreiben haben wir dann beantwortet.

    Bill: Tom und ich haben den Fragebogen ausgefüllt und zurückgesendet.

    Steht es im Raum, dass ihr wirklich zur Bundeswehr geht oder Zivildienst leisten müsst? Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es möglicherweise einen Aufschub?

    Bill: Wir gehen davon aus, dass wir zurückgestellt werden, wir sind ja noch Schüler. Wenn das nicht geht, dann hätten wir natürlich ein Problem! Songs schreiben kann man ja fast überall, also auch inner Kaserne. Aber Konzerte geben könnten wir in der Zeit gar nicht mehr.

    Würdet ihr eher zur Bundeswehr gehen oder Zivildienst machen? Bitte jeweils mit Begründung warum!

    Tom: Das können wir jetzt noch gar nicht richtig entscheiden... Jedenfalls setzen wir uns grade sehr intensiv mit dem Thema auseinander.

    Wurden Georg und Gustav schon gemustert ? Wenn ja, was ist dabei raus gekommen?

    Tom: Gustav wurde auch noch nicht gemustert und Georg .. na ja , der ist nich so gut in Schuss wie ich , den haben sie da gleich ausgemustert (lacht ) Hat aber auch was gutes, so ist er uns wenigstens erhalten geblieben... Obwohl.. ?! (lacht)


    Wenn Bill zur Bundeswehr geht , müssten die Haare ab und schwarz lackierte Fingernägel sind bestimmt auch nicht erlaubt!

    Bill (grinst): Na ja, also ich ändere zwar ab und zu ganz gerne meinen Look, aber ich bestimme lieber selbst wann und wie ich das mache.

    Tom: Ausserdem stehen ihm keine Tarnfarben (lacht).

    Hat einer von euch Jungs schon mal eine Waffe in der Hand gehabt? (z.B. im Schützenverein etc.)

    Tom: Also ich jedes mal – beim *****n! (lacht) OK ne im Ernst, Waffen interessieren mich überhaupt nicht!

    (Ende des Interviews)
  • Die sollten wenn sie sich weiter weigern von den Feldjägern abgeholt werden und dann sollte die Presse dabei sein das man sieht das der ach so Taffe Tom eine kleine heulsusse ist wenn die Feldjäger ihn ein bisschen fester anfassen.


    greez maNu
  • Jeder sollte zum Heer, wenn derjenige einberufen wird, egal ob promis oder nicht!
    Aber sowiel ich noch weiss, hatt ja Boris *BumBum* Becker, ja auch eine freistellung bekommen oder nicht?
    Und iwe war es beim Schumi...war er auch oder wurde er auch freigestellt???
    Tja also, der Typ mit der grossen Mähne, sollte beim Duschen nicht so oft bücken....:D :D :D :löl:
  • Und iwe war es beim Schumi...war er auch oder wurde er auch freigestellt???

    Ralf Schumacher musste 9 oder 10 Monate zum Bund.
    Michael musste, soweit ich weiß, keinen Dienst leisten...


    Aber sowiel ich noch weiss, hatt ja Boris *BumBum* Becker, ja auch eine freistellung bekommen oder nicht?


    Ja, hab ich auch schon mal gelesen... aber der hatte auch schon Wimbledon gewonnen und war eine DER Ikonen Deutschlands schlechthin...
    Kann man von Tokio Hotel eher nicht behaupten...


    MfG
    trxag
  • trxag schrieb:

    Ralf Schumacher musste 9 oder 10 Monate zum Bund.
    Michael musste, soweit ich weiß, keinen Dienst leisten...



    Ja, hab ich auch schon mal gelesen... aber der hatte auch schon Wimbledon gewonnen und war eine DER Ikonen Deutschlands schlechthin...
    Kann man von Tokio Hotel eher nicht behaupten...


    MfG
    trxag


    Tja, dann werden die beiden, von TH auch nicht zum Heer müssen, weil sie dann sagen werden:
    Der Schumi und der Becker waren ja auch nicht, warum sollten wir dann??
    Ein Star müsste man sein, dann hat man Narrenfreiheit !:mad: