mein pda startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

welches gerät? welche BS Version? Hard-Reset schon versucht?
    Wir bräuchten schon ein paar mehr Infos um dir helfen zu können...

mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

• Hi,

hatte ich auch schon. Ich musste neben dem Hardware-Reset auch das ganze Teil längere Zeit (ca. 15 Min) völlig stromlos halten (Medion-PPC), also auch den Akku entfernen und einen speziellen CMOS-Haltestromschalter für diese Zeit umschalten (ist beim AKKU-Platz zu finden).

Viel Glück de
    Klause2007
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Lieber Arm dran als Arm ab...[/SIZE][/FONT]
  • Hi don ...

nur keine Panik ... oder doch? Also ... das O2 Logo kommt - daraus schliesse ich du hast einen O2 XDA / NEO oder sonstwas. Eine genaue Bezeichnung deines Gerätes wäre aber schon ganz nett. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben:

1.) Gerät aus, Akku raus, Pufferbatterie raus falls eine drinne ( deine Daten sind dann futsch ) und das ganze mal 6 h einfach rumliegen lassen. Alles zusammen bauen und schauen ob es sich einschalten lässt.

2.) Wenns nicht hilft - Softreset - oder dann einen Hardreset ( schau in deiner Betriebsanleitung)

3.) Hilft alles nix - dann bin ich mir sicher das du hier fündig wirst.

Lass mal was hören obs geklappt hat.

Snoo