Ausarbeitung über Libanonkonflikt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausarbeitung über Libanonkonflikt

Hi

wir sollen bis nächsten Mittwoch eine 2 Seiteige Ausarbeitung über den Libanonkonflikt und alles was dazugehört (also Verlauf, evtl Vorgeschichte, die Beteiligung Deutschlands durch die UNO, die Argumente für und gegen so einen Einsatz der Deutschen usw) machen. Da mich das ganze Thema aber überhaupt nicht interessiert und ich eigentlich keine große Lust hab für etwas zu arbeiten für das ich mich nicht interessiere, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch über das Thema schon mal selbst eine solche Ausarbeitung (egal ob länger oder kürzer als 2 Seiten) gemacht hat und sie mir evtl zum Download bereitstellen würde. Sie müsste allerdings wirklich selbst gemacht sein und nicht schon irgendwo im Internet zu finden sein (wir ham nen Lehrer der sowas mit irgend so ner Software überprüft).

Hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Das würde mich echt ziemlich erleichtern.

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!