Raab - Halmich


  • lesephil
  • 1237 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raab - Halmich

    Hallo,

    am 30.03.07 will sich Raab ja noch mal vermöbeln lassen. Ich frag mich, warum tut der Kerl sich das an???

    Er is ja für ne Menge verrückte Sachen bekannt, aber es sollte doch klar sein wie der zweite Kampf ausgeht.

    Die Einschaltquote wird schon stimmen, aber nur deswegen?

    MFG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • am 30.03.07 will sich Raab ja noch mal vermöbeln lassen
    Naja mal abwarten. Vielleicht sieht er ja hinterher nicht ganz sooo schlimm aus, wie das letze mal. :D

    Ich denke mal er sucht einfach die Herrausforderung. Keine incl. er hat den Kampf vom letzen mal vergessen. Und seien wir doch mal ehrlich. Selbst die die Raab nicht mögen werden sich das ansehen.
    Es ist eben schon irgendwie etwas besonderes, wenn ein Box n00b gegen eine zigfache Weltmeisterin antritt.
    Und irgendwie hofft wohl auch jeder das er für seine oft nuja harten Sprüche mal richtig paar etwas auf die Schautze bekommt. :D
  • der raab ist langsam aber sicher out und auf dem absteigenden ast. tv total ist kein renner mehr und er macht eigentlich nur noch mit seinen veranstaltungsaktionen (wok-wm, reiten etc.) oder mutproben auf sich aufmerksam. und da der boxkampf einer seiner werbewirksamsten auftritte war und beim boxen ein rückkampf ja gang und gebe ist, liegt es auf der hand dass er nochmal in den ring steigt und sich dadurch wieder, und das bereits wochen vorher, ins gespräch bringt, egal wie der kampf ausgeht.

    ich persönlich glaube ja (und hoffe), dass er noch mehr auf die glocke bekommt als beim letzten mal. klar, er wird besser trainiert sein was das boxerische vermögen angeht, aber die halmich hat enorm an kampferfahrung dazu gewonnen und sie weiss dass es beim zweiten mal schwerer wird und wird sich noch mehr reinhängen um zu zeigen, dass der erste kampf kein zufall war.
    ausserdem ist sie topfit und wenn sie die ersten zwei runden übersteht ohne sich einen glückstreffer ein zu fangen, dann wird sie hinten raus ihre kondition ausspielen und den raab so richtig durch den ring treiben und ihm hoffentlich nochmal die nase brechen...
  • Ist doch klar, dass die Einschaltquoten hoch sein werden. Wer sieht nicht gerne zu, wie die Reizfigur Raab eins auf die Fresse bekommt.
    Raab hat ganz klar nur Aussenseiterchancen. Alleine von der Technik und Kondition her dürfte er keine große Chance haben. Die einzige geringe Chance die er hat ist die Halmich in den ersten beiden Runden durch einen Lucky Punch zu Boden zu bringen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist äusserst gering.
  • Man muss sagen er hat wieder viel trainiert das er nicht die Technik mit bringt wie Halmich ist klar, aber jedoch sind dieses mal seine Chancen höhrer wie beim letzten mal.

    Dennoch denke ich das er wieder zu Boden gehen wird.


    Er hat so oder so die Deppenkarte, verliert er ist der de loser der sich von einer Frau schlagen hat lassen gewinnt er ist der der arsch der eine Frau verprügelt hat.

    greez maNu
  • das ist und bleibt leider nur ein showkampf :(
    denn wäre es ein richtiger kampf, hätte raab große probs, den ring nicht auf einer trage zu verlassen, was mich zwar freuen würde, aber man bekommt eben nicht immer das was man möchte^^ auf alle fälle finde ich das bei diesem kampf ein doppelter nasenbeinbruch für raab rausspringen sollte, denn ne gewisse steigerung muß ja schon gegeben sein :D

    mfg coschi_112
  • Ich glaube eher wenn der Raab mit seiner Masse einmal richtig trifft ist es für die zwergenwüchsige vorbei. Aber der ist leider zu langsam und zu dumm :D

    Viel Spaß beim Arzt Stephan !!!
    [SIZE="2"]Stolzes Mitglied des [-187-] und Jünger von Habibi^187 [/SIZE]
  • Der braucht wieder einen Schlag auf die Nase!! Ich glaube der lernt es nicht er wird wieder verlieren gegen die Halmich die ist dem logischerweise total überlegen!! Aber ok dann haben wir wieder was zum lachen!!
  • Da es ja nur ein Showkampf ist, werden wir nie wissen wer in Wahrheit der/die bessere sein wird.
    Wenn es ein "echter" Kampf wäre, würde ich schon sagen das Chancengleichheit besteht, aber nur in den ersten 3 Runden.
    Von der Kondition und Technik her ganz klar Regina, aber von der Schlagkraft eher Stefan.
    Sobald einer am Boden liegt, wird danach sowieso "Piano" gemacht werden um die Show am Leben zu halten.
    Ich schätze mal das werden wohl die Absprachen sein.

    Er will sie bestimmt nur einmal am Boden liegen sehen, deswegen begibt Raab sich in Gefahr.
    Die Show hat nur ihren Namen verfehlt, das wird wohl eher "Schlag den Raab" sein, als "Die Rückkehr der Killerplautze". :)

    Ich freue mich aber schon drauf und hoffe, das der Ringrichter dieses mal nicht zu schnell abbricht wie beim letzten Kampf, damit es mal etwas mehr auf die Kondition ankommt.

    Ein Freund von mir ist 5-facher Deutscher Meister, mit dem habe ich vor Jahren (~20) mal "aus Spaß" ein paar Runden gemacht, das ist sooo anstrengend, das kann man sich nicht vorstellen, obwohl es bei denen so einfach aussieht,,, er hat dabei nur gelacht.

    Raab nach dem Kampf ?.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Was tut man nicht alles für die Einschaltquote!
    Ob WOK-Rennen, Schlagt-den-Raab, Turmspringen, Crash-Car-Rennen oder der Boxkampf: Raab ist sich für nichts zu schade, um Zuschauer anzulocken für PRO7.

    Wie schon grmpf erwähnte, sind die Einschaltquoten seiner TV-TOTAL Show deutlich gesunken und seine Art, immer andere Menschen zu verarschen und zu verspotten und dabei selber ne Mimose zu sein, missfällt mir deutlich.

    Ich hoffe, er bekommt von Regina Halmich ordentlich eins euf die Glocke! :devil:
  • in einem interview das ich gesehen habe sagte halmich, dass sie es dem raab diesmal so richtig zeigen möchte wegen seiner wiederholt blöden sprüche und weil er die comebacks von schultz und maske unter der gürtellinie durch den kakao gezogen hat. sie sagte das wäre zu weit gegangen und sie würde keine gnade zeigen und ihn so richtig vermöbeln...

    JIIIIIPPPPPIIIIEEEEEEE!
  • Hallo allesamt,


    also auch wenn's nur ein Showkampf ist, kann ich nicht verstehen, wie ein halbwegs vernünftiger Sender sowas zeigen kann. Die Aussage ist doch nicht, daß Raab sich hier vor Millionen für Quote wieder zum Affen macht. Die Aussage ist, daß das Schlagen von Frauen, auch wenn's nur ein Showkampf ist, gutgeheißen wird. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da war das Schlagen von Frauen verpöhnt. Jeder ehrenwerte Mann hätte auf eine Watsche einer Frau nicht zurückgeschlagen. Heute wird Frauenschlagen zur Prime Time gesendet :(.
    Und ganz ehrlich, Produkte, die für diese Sendung werben gehören eigentlich boykottiert, da die das genauso gutheißen.

    Aber wahrscheinlich bin ich da als Frau voreingenommen :(.


    Gruß,
    Linda
  • Die Halmich hat es nicht nötig einen auf Show zu machen!! Im Kampf kommt es drauf an auf die schnelligkeit bzw. die reaktionszeit. Damals hat sie dem Raab die Nase gebrochen bin mal gespannt was dieses mal passiert aber einen auf Show zu machen hat sie bestimmt nciht nötig!!!
  • Warum flamen alle rumm das er nur einschlatquoten wil ?
    natürlich will er das ,das is sein beruf.
    und ausserdem wollen wir sowelche sachen sehen ,
    will wollen entertaint werden :D

    @grmpf :
    TvTotal is meiner meinung nach immernoch voll der bringer ;)

    greetz
    ^- best posting ever™