Sd-Karte wird oft nicht erkannt + Kein sound mehr?!

  • Down

  • taker-`
  • 1120 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sd-Karte wird oft nicht erkannt + Kein sound mehr?!

    huhu,

    habe einen O² XDA Neo, oder Neo2, weiss jetzt nicht genau! auf jedenfall habe ich eine 1gb sd-karte und seit ca einer woche wird sie kaum noch erkannt. ich muss sie als 3-4 mal rein und rausholen, damit sie erkannt wird. aber wenn sie erkannt wird, dann bleibt sie auch aktiv.

    ist da villeicht der kontakt am xda kaputt? ps: habe schon mehrere karten versucht. wird wohl am gerät selbst liegen?!


    ich benutze den "mort player" um mp3s von meiner sd karte abzuspielen. seit neustem habe ich keinen ton mehr. am ganzen gerät nicht. hab schon alle funktionen am player ausprobiert. mit equilizor oder ohne....nix. manchmal kommen so 2 sec musik und das wars dann. hab schon reboot gemacht, hilft nix.

    das die boxen futsch sind, glaub ich net, da ja manchmal noch was kommt.


    hab kp woran das liegt? vllt jemand von euch ;)



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Hallo taker,

    ich hatte mal schwere probs mit einer Karte von eXtrememory - nach ca. 6 Monaten hat sie sich einfach verabschiedet und der XDA III hatte permanent Zugriffsprobleme, die immer übler wurden, bis kein proggie mehr startete.

    Habe ich bei amazon gegen eine transcend umgetauscht - seitdem alles bestens.

    etwas mehr für eine Qualitätskarte zu zahlen lohnt sich hoffentlich.:D

    Tschüß,
    hamaman
  • sers,

    hm, aber die karte funzt ja im auto einwandfrei. (radio+sd-karten-leser)
    außerdem hatte ich ja mind. 5 verschiedene karten getestet. und wenn ichse reinsteck und sie erkannt wird gehen auch alle programme.

    ps: die karte wird nun wieder richtig erkannt. lag wohl an den kontakten. hab sie mal gereinigt :D


    aber ich vermute jetzt ist die sound-box kaputt. denn es spielt überhauptkeine töne mehr ab!!! :(
    wenn ich kopfhörer reinsteck, kommt auch nix. das ist ja mal zum *** ;)
    hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. hab am mortplayer rumgespielt (unteranderem equelizer). aber wenn die box an sich putt ist, dann müssten doch die kopfhörer funzen, oder net? Oo



    mfg


    //edit: gerät is kaputt. also beide soundausgänge...werde es einschicken lassen.
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-