SP2 - Gateway (de)aktivieren !?

  • WinXP

  • pHaRyNx
  • 1068 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SP2 - Gateway (de)aktivieren !?

    moin zusammen.

    ich habe mein Windows Prof. XP von SP1 auf SP2 geupdated. Seitdem hab ich nur noch verdammte Probleme mit dem Schiss.

    1. Die dämliche XP-Firewall konnte ich erst nicht ganz ausstellen...jedes Mal wenn ich die Lan-Verbindung (und damit meine DSL-Verbindung) aktiviert hatte, startete mein PC neu...bis ich den Haken vor der LAN-Verbindung entfernt habe...

    2. Die Gateway lässt sich weder aktivieren, noch deaktivieren...Sie wird einfach angezeigt und daneben steht "Deaktivert"...Wenn ich versuche sie zu aktivieren, klappt es auch nicht...Ich habe zwar eine Internetverbindung, aber vorher bin ich mir sicher, dass die Gateway immer aktivert war (ich benutze übrigens einen router). Das stört mich enorm, da ich nun meine IP nicht mehr schnell wechseln kann, wenn ich z.B. von Rapidshare leechen will und die 100-mb-sperre/zeit umgehen will...

    kann mir jemand helfen? ich hätte fast schon die ganze bude abgerissen, weil ich nur ärger habe mit dsl und co...(das sp2 muss sein, da sonst der usb 2.0 treiber nicht installiert werden kann, sonst hätte ich das sp2 schon längst wieder runtergeschmissen:fuck: )

    mfg pHaRyNx

    EDIT
    bitte helft mir. mein pc startet immer wieder neu, wenn ich die gateway versuche zu aktivieren...was ist denn das? unter sp1 hat das immer problemlos geklappt (automatisch).