Rubrik - Probleme


  • ShAhIN2K
  • 1229 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rubrik - Probleme

    Hi,

    Mir kommt es gerade in den Sinn, da ich ein Problem habe und man eigentlich vieles Posten kann was mit dem großen umfeld "Probleme" zu tun hat.

    Wie wäre es daher wenn wir vielleicht (:)) ein Problem rubrikchen machen.

    Dort kann man dann seine Probleme ausplaudern und man kann drüber reden.

    Man kann es auch in Off-Topic machen, aber da ist sowieso 50 oder mehr % an Problemen und fragen = problemen.

    Was haltet ihr davon von einem Rubrikchen über eure Probleme (aber auch meine :D)

    greetz

    PS: Nur Vorschlag ;)
  • Finde auch dass die Newbie Section ausreicht und wenn man Hardware Probleme hat dann geht man in die Section des Fehlerbereiches. Also glaub net dass man da extra eine neue section braucht
  • Hi,

    Nenenene ich meine Probleme im allgemeinen

    Net Spiele, Computer, Hardware, etc.

    Sondern in die richtung ....

    .... Liebe, Autos (wenns sein muss ;)), Liebeskummer, Krankheiten, usw. und sofort

    anstatt das alles in off topic zu quetschen wo dann langsam kei überblick ist.

    Meist sind das Probleme im groben sinne jetzt mit dem Körper und der Psyche so wie halt shcon gesagt über Liebe aber es geht auch in richtung Autos aber nix was mit Computer oder Gamez zu tun hat, weil wir da ja schon sections haben.

    greetz
  • hm, denke du meinst sowas wie das hier:
    Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit und Computer, es gibt auch noch andere Dinge über die es zu reden lohnt. Sei es Dinge die in der Welt passieren oder Kummer in der Liebe. Hier passt es hinein.

    --> :) <-- drück mich

    kannst dort alles rauslassen, das forum ist in guten händen (oli grüß :) )

    gisela