Spielautomaten !?!?!


  • 8x4 Intensiv
  • 8749 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speilautomaten !?!?!

    Hoffe das ist hier richtig !
    Also mal ne Frage zum oben genannten Thema,kennt sich jemand mit dem Daddelautomaten aus?
    Ich hatte letzens mal so´n bißchen Kohle rein gesteckt,und der Automat hat voll beschissen,gibts das irgentwelche Spiele tricks,oder gibt es sogar vielleicht einen super Trick die Automaten auf zumachen,und zu präparieren?*g*
    Möchte an so`nem Ding ja auch mal gewinnen ! *lol*
    Also,wer irgentwelche Tricks auf lager hat,schickt mir biite ne PN, NICHT hier posten !!!
  • lolol
    das ist ja mal geil *g*
    das ist illigal *g*

    ich hab vor ca. 17 jahren mal in einer spielotek gearbeitet und hab da auch so ab und an mal neben bei talers verdient *g*

    ich kannte wen der hat unten ein kleines loch gebohrt und da brauchte mann nur mit einem draht rein und schon kamen die fünfer raus.

    nun es waren jugend sünden die ich halt nicht mehr ändern kann :) aber soweit ich weiß kann man nicht am programm rum fummeln. obwohl in ca. 17 jahren kann sich viel tun

    gruß habibi
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Ich habe mal gehört,das man Spielautomaten manipulieren kann,also ob sie nur gewinnen oder nur verlieren oder mal dies mal das !
    Könntest mir das mit dem Loch bohren mal genauer erklären,aber per PN !
  • mhhh... wie wärs mal mit gegenkicken aber das wäre wohl zu auffällig... naja auf jeden fall sind diese teile voll fies... hab das heute auch mal versucht. Ich will auch endlich mal gewinnen. So 'n Typ hat vor mir mal ganz easy mal 11€ gewonnen... :( maaan das leben ist so ungerecht.
  • 1. Niemals in einen kalten Automaten Geld reinschmeißen!
    d.h. wenn du z.B. in ner Kneipe bist und die das ding grad erst anwerfen, erstmal mindestens ne halbe stunde warten! Frag mich nicht warum, is einfach so!

    2. Wenn vor dir einer ne menge gewonnen hat, nicht danach spielen! Ich denk mal die dinger ham so ne automatik drin, dass wenn jmd gewonnen hat, dass sie sich wieder auffüllen müssen.

    Und zu der sache mit dem manipulieren: Wie willst du denn mitten in ner Spielothek oder Kneipe so nen ding aufmachen/dran rumbohren?!?!?!

    Greetz
    Krapp
  • na ich hab da gearbeitet vor jahren *g*
    nach feierabend abgeschlossen und man hat seine ruhe.

    und zu punkt 1, hör wie weit der taler fällt daren merkste auch wie voll er ist und meist nach ner guten serie kommt gleich danach noch eine!

    ich weiß das die ca.60 % wieder rausschmeissen müssen.
    also sagte der monteur vor jahren weiß nicht wie das heute ist!

    PS: aber mal im ernst es lohnt sich echt nicht an die dinger zu daddeln denn du wirst nie mit gewinn rausgehen!
    klar heute vieleicht aber morgen bist das doppelte wieder los *g*
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Ich habe irgentwie das Gefühl,umso mehr du auf einmal reinschmeißt um so schneller Gewinnst du,also bei uns hat einer einmal knapp 100 € rein geworfen ist denn bis 70 € runter und solange wie ich noch zu geguckt habe bis auf über 120 € hoch !