Simlock Entfernen - MDA Vario - LOKIWIZ


  • Maikl
  • 2733 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simlock Entfernen - MDA Vario - LOKIWIZ

    Hallo Leute,

    wer kennt es nicht, man hat nen PDA und möchte verschiedene Netze damit ansprechen können? Hier die Lösung...lokiwiz03

    Ich besitze einen MDA Vario von T-Mobile, auch bekannt unter HTC Wizard oder Qtek9100. Standardmäßig ließ sich dieser nur im T-Mobile Netz betreiben. Dank dieser Software hier, konnte ich den Simlock entfernen.

    Die Datei EnableRapi.cab muss als erstes auf den PDA kopiert und installiert werden. Danach einfach die BAT-Datei LokiwizMsl.bat ausführen und den Anweisungen am Bildschirm folgen.

    Nun andere Karte reinstecken und Code zum Freischalten des Simlocks eingeben. Diesen erhält man im DOS-Fenster nach erfolgreicher Ausführung der Software.

    WICHTIG: Macht vorher ne Sicherung - Ich übernehme keinerlei Haftung für die Software

    Wer's haben möchte nette PN an mich, Betreff: lokiwiz | Nick (rotes bitte editieren)

    Jeder darf es haben
    Arbeistbedingt weiß ich nicht, wie ich zum Verschicken des Links komme...

    Ich beantworte keinerlei Fragen zur Anwendung oder bei Fehlern.

    mfg
    Maikl


    PS: An alle, die von mir Links von anderen haben wollen...ICH GEBE KEINE LINKS WEITER. Fragt selbst an !
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Hallo,

    sorry bin erst heute dazu gekommen Deine Nachricht zubearbeiten.
    Danke erst mal für Deine Linkvergabe, Upload war absolut fast.
    Werde das ganze morgen mal Ausprobieren.

    Fettes Merci;) :D