neue DACH Blitzer by Schlachter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue DACH Blitzer by Schlachter

Hallo,
    habe soeben das erste mal ein Update auf meinem PDA eingefügt von den Blitzern by Schlachter.
    Hatte zuvor die 1. März - Version oder so in der Richtung und jetzt die 17. März.

Ist es korrekt, dass bei beiden Versionen 21399 Stellen überwacht wurden, oder habe ich da was falsch bei Überschreiben gemacht, weil ich etwas stutzig geworden bin, dass es nicht mehr geworden sind, aber vielleicht ist es auch einfach so....:confused:

Vielen Dank!
  • Also zu deiner Frage:

Es ist richtig, das sich nicht viel an der größe geändert hat.

bei meinen Blitzern war in den 50kmh Fest ca 12 doppelte drinn, weil ich diese nicht durch mein Programm laufen ließ. Das ist aber soweit nicht schlimm.
    Ist in dieser Version korrigiert.

Jetzt findet bestimmt niemand mehr doppelte Einträge.

Und bei den wöchentlichen Updates kommen vieleicht gerade mal 3 bis 5 Blitzer dazu. (und das nicht einaml unbedingt in der nähe deines standorts.

Es lohnt nicht jede Woche ein Update zu machen. Meine ist nur eine Korrektur wegen den 12 doppelten Einträgen.

Darum wird es von mir nur Updates alle 4-6 Wochen geben.

sonst ist man ja nur noch am austauschen der Overlays.