Der Posteingang von XYZ ist voll

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Posteingang von XYZ ist voll

Hallo @LL da mir das in letzter zeit zu oft passiert,wäre ich sehr froh wenn mann die nachrichten die verschickt sein sollten gespeichert werden,und in den postausgang erstmal bleiben bis sie dann automatisch verschickt werden wenn derjenige für den die nachricht bestimmt ist sein postfach aufräumt,das ist besonders bei den mit dieser farbe der fall da sie ihren postfach nicht pflegen :(

THX

Gruß Lee4up
  • wenn die nicht dafür sorgen können ihren posteingang freizuhalten dann haben die pech gehabt! Müssen se nochmal ne Pn schicken!

Meine Meinung!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Stimme undeath zu, sofern das ganze nicht durch einen Bug (Wie das bei vielen wohl gestern/heute der Fall war ;) ) ausgelöst ist, sind sie selber schuld.. wir sind nicht in der Bringschuld ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -