Rauchverbot ??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rauchverbot ??

Hi

Wie steht ihr zum Rauchverbot in kneipen und Restaurants?
    Ich bin selber Raucher ,weiß aber noch nicht so wirklich wie ich zum Rauchverbot stehen soll .
    Würde mal gerne verschieden meinungen hören , um mir dann selber ein Bild zu machen.

Freue mich über viele Beiträge

Haut rein
  • Tagchen

Ich finde das ganz in Ordnung. Kann Raucher einfach nicht ab (als Passivraucher mein ich). Ich will mein Essen auch geniessen können ohne den Qualm in meiner Umgebung zu haben. Vom Gesundheitlichen Aspekt mal ganz zu schweigen, das ist jedem selbst überlassen (manche lernen es sowieso erst, wenn es zu spät ist). Wenn man sich darüber ärgert, dass man nicht mehr rauchen darf an öffentlichen Orten, dann sollte man sich lieber Gedanken machen, warum man nicht auf die Zigarette verzichten kann.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Also ich finde das Rauchverbot eine Gute Sache.

Allerdings sollte es freiwillig, dem Geschäft/Kneipe/ Disco.... überlassen sein das Verbot einzufügen.

In England soll das Verbot ja ware wunder bewirkt haben.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]