S.t.a.l.k.e.r.

  • Suche Lösung

  • system32
  • 23741 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sehe Haufenweise gegner mit so einem Metallgestall um den Körper rumlaufen, so einem Exus-skelett. Kann man so ein Teil auch bekommen? Ich bin Prypiat kurz vorm Reaktor und habe ungefair 300.000 RU

    MfG
  • jo kann man schon bekommen... im hotel von prybiat liegt eins soweit ich mich erinnern kann... wie du da hinkommst will ich aber noch nicht verraten, weil das mit ner wichtigen quest zusammenhängt :)
  • Bin im moment im Labor X-18 muss da den zweiten Code finden für die Tür zu öffnen, bei der immer ein lautes Geräusch durchdringt als würde einer dagegen treten...aber ich finde ihn einfach nicht. Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen?

    MFG
    Mörsdorf
  • bei der 2ten tür is genauso wie bei der ersten... musst einfach in der etage bissel umschauen da liegt auch wieda iwo ne leiche mit dem code ;)
    einfach ma alles absuchen !!!

    hab selbst ma ne frage:

    bin zur zeit im armeelager... war vorher schonma da und hab mit den wächtern das ganze lager downgemetzelt (die mission wo man den sniper ausschalten soll, damit die die wand spreng könn...) jetz hab ich von dem wächter-boss (der in der nähe der bar) nen neuen auftrag ich soll die granat-werfer aus dem lager stehlen und vorher mit dem koch sprechen, da dieser weiß wo wie waffen sind...
    das problem ist nur, der koch is tot! der is beim vorherigen metzeln mit draufgegang... wird mir auch im PDA angezeigt:
    -koch finden [rot]
    -mit koch sprechen [rot]
    -waffen stehlen [neutral]
    -waffen bringen [neutral]

    d.h. ja das ich die waffen trotzdem noch besorgen kann!
    könnte mir jemand sagen WO ? hab das ganze lager 3ma abgesucht.. auch die komplette umgebung... is nix :(
  • Achtung Spoiler
    Hallo, hab mich auch mal angemeldet, hab bis eben Stalker gezoggt oO.
    Hab jetzt 3 Enden gesehen. das eine wo man durch die ganzen Teleporter läuft (das wo man im Gras liegt und eine Libelle zu sehen ist), dann das, wo sich Shrelok Reichtum wünscht, und als 3. das wo Shrelok sich dem "Kollektiv" anschließt. Quasi sind das 1 gutes und 2 schlechte Enden, aber es soll ja ganze 7 geben? Hat wer von euch schon mehr Enden gesehen?
  • b00geyman schrieb:

    1. WAs sind die lilanen einzeichnungen auf meiner karte?
    2.wo kann ihc meinen ersten schutzanzug kaufen?
    3.welches viech hat das item pseudodog-tail?


    1. einfach ma maus drüberhalten, dann sthet da ein kleiner text zu :) das sind meist verstecke oda personen für bestimmte aufträge

    2. da wo du startest! beim händler der dich ins leben zurückholt und für den du die ersten aufträge machst!

    3. den pseudohund-schwanz bekommst vom pseudehund xD
    das is dieser etwas aggressivere hund der diesen megasprung drauf hat! die anderen sind ja die "normalen" hunde ;)



    ps: weiß jemand etwas zu meinem prob?
  • Achtung Spoiler:

    Hab nen DualCore Pentium D805 2,66ghz, 1gb ram, geforce 7900GS@7900GTX
    kann nur ruckelfrei spielen wenn dynamische beleuchtung aus ist. WARUM??
    DIE GRAKA IST DOCH Stark? Muss doch Dynamic Lighting packen?

    ACHTUNG SPOILER!:

    Also mich lässt das Spiel im Dunklen tappen. Woher wisst ihr, dass man selbst
    Strelok ist? Das wird doch im Spiel gar nicht deutlich oder?

    Ich würde auch die anderen Enden gerne selber sehen, gibt es da irgendeinen Trick, ohne dass ich das ganze Spiel anders spielen muss?

    Und was ich nicht verstehe: Was haben die Enden mit seinem Ruf zu tun, und wie kann man eine negative Reputation haben , geht doch gar net oder?

    Das Ende ist irgendwie einbisschen öde. Den Reaktor an sich, was ja wohl für viele bestimmt das sehenswerteste wäre, kann man ja gar nicht so richtig bewundern. Man sieht nur eine riesen lange Wand!

    Wäre echt cool, wenn mir jemand Licht ins Geschehen bringt!
    Danke sehr

    S.T.R.E.L.O.K

    ps:
    Monster gibt es auch kaum im ganzen Spiel, 90%Bots und nur 10%Aliens.
    Wäre echt cool wenn man zum Schluss im Reaktor ganz alleine mit irgendwelchen gruseligen Monstern wäre. (Ähnlich wie Half Life 1).
    Das wäre dann ne tolle Mischung gewesen!
  • ?uestion schrieb:


    2. da wo du startest! beim händler der dich ins leben zurückholt und für den du die ersten aufträge machst!

    da hab ich gesschaut der verkauft keine hab son schwarzen kittel gefunden bin hjetz aber schon im tunnel hinter garbage
    komm somit nemmer zurück zum händler der hat die türe abgeschlossen
    wo gibts da den nächsten?

    3: son vieh hab ich noch nirgends gesehn
    oder sind das die grauen hunde (die "friedlcihen" sind ja braun oder?)
  • 2. also bei mir verkauft er schon alle möglichen anzüge.. musst vllt noch 1-2 quests abschließen dann wird der auch was im angebot haben! is genauso mit den waffen! später verkauft der auch bessere geräte :P

    3. hmm.. grau net unbedingt ^^ gibts auch in braun :D
    aba mit friedlich hast recht! die friedlichen hunde sind ja diese abgemagerten die im rudel unterwegs sind... und der pseudohund ist eig. eher einzeln oda zu 2. anzutreffen (bei mir bis jetz zumindest so :P ) und das is halt dieses aggressive vieh was aus 10m entfernung auf dich zuspringt und immer so extrem knurrt ^^

    ansonsten guck einfach ma in dein PDA ;) unter "umwelt" bekommst ja auch immer beschreibungen zu allen möglichen dingen.. guck unter "tiere & monster" (oda so ähnlich) und vllt is dir der da schon aufgelistet! dann sollte auch ein pic dazu sein.. dann weißte wie er aussieht ;)



    PS: an alle die schonma durchgespielt haben! kann mir jetz jemand ma plz verraten wo ich diese granatwerfer im armeelager finde?? plz! ^^
  • Das ist normal, du kannst die Türen nicht aufmachen, sowohl in X18 als auch
    in X16. In X18 musst du den Feuerball töten (am besten per Granate) und in
    X16 musst du in diesen kleinen Räumen nach einem Loch im Boden gucken, dann kommste raus.
    Hoffe konnte helfen

    S.T.R.E.L.O.K

    PS: Hat jemand schon eine Idee, was meinen letzten Post angeht?
  • Im labor X-16 soll man ja durch den geheimen Tunnel verschwinden. Ich habe schon alles durchsucht ich finde ihn einfach nicht bzw. ich komme dort nicht weiter. Hat einer ne Idee wo der Tunnel ist?
  • Mörsdorf schrieb:

    Im labor X-16 soll man ja durch den geheimen Tunnel verschwinden. Ich habe schon alles durchsucht ich finde ihn einfach nicht bzw. ich komme dort nicht weiter. Hat einer ne Idee wo der Tunnel ist?


    wenn du in den raum mit ghost reingehst ist der tunnel ein loch im boden in der zelle ganz hinten rechts.
  • OK vielen dank.
    Ich bin jetzt in dem Level wo man zu den Antennen gehen muss. Jetzt stürzt die ganze zeit mein Spiel ab, weiß einer woran das vielleicht liegen könnte?? Und ja den Patch habe ich nicht installiert. Hatte zuvor nie Probleme mit Stalker.
    MfG
  • hab da nochmals ne frage :

    kann man artefakte künstlcih erzeugen doer gibts nur ne bestimmte anzahl pro artefakt im ganzen spiel

    weil bei der beschreiobung von artefakten steht ja immer wo die auftauchen
    kann man die also künstlcih erzeugen indem man viecher in sone anomalie reinlockt und es dann plünert??

    wär dankbar für eure hilfe

    mfg b00gey
  • Ich komme gerade nicht mehr weiter :(

    Mörsdorf schrieb:


    Ich bin jetzt in dem Level wo man zu den Antennen gehen muss.

    Das habe ich alles erledigt - doch nun muss ich den "Mechanismus abstellen" ...
    Aber ich finde ihn in diesem unterirdischen Komplex nicht ... :(
    Ich habe alles abgesucht - aber keine Spur von einem Zugang.
    Ich habe nur 2 oder 3 mit einem Nummerncode verschlossene Türen gefunden ... sind die von Bedeutung?
    Ach ja, ich befinde mich gerade im Untergeschoss, wo die 3 großen Tanks stehen.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr Dankbar! :)

    //edit: habe mittlerweile selbst den Ausgang gefunden :D


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Probleme bei Stalker

    So wo fang ich an bin nach dem x16 Labor und der wilden Ballerei noch etwas auf dem Gelände mit den Antennen umherspaziert um evtl mal wieder nen anderen Anzug wie meinen Strahlenschutzdinger zu bekommen.
    Bin dann an einem Tor vorbei hinter die Anlage gehuscht und schwups war ich im Himmel rings um mich sind Wolken muß ich mich wohl neu laden den raus kom ich nicht.
    Das nächste und eigentliche Problem wenn ich weiter gehe und dem Auftrag gemäß zum Wunschstein lauf treffe ich mich mit einer Gruppe die mit mir dort hin gelangen will. nun folgendes Problem!
    sobald ich die Gruppe im blick habe wird das Spiel unspielbar ist noch nichtmal mehr ein Ruckeln sondern ähnelt eher einem Fotoshooting, was es mir unmöglich macht meine Gegner zu killen.
    das seltsame ist wenn ich mit dem Rücken zur Gruppe stehe funzt alle einwandfrei und auch alles andere ist bislang völlig fehlerlos gelaufen.
    Wenn ich mit dem Gewehr in den Zoom Modus wechsle kann ich auch wieder fast ohne hänger spielen.
    Woran kann das liegen nbzw ist das ein Fehler im Spiel?
    Mein Rechner läuft mit winows xp ist ein athlon 64 3200+ mit 1gig ram
    graka ist ne radeon 9800xt
  • So hab mir mit den Problem, alles ist nur noch in Einzelbildern zu sehen, selbst helfen können.
    Immer mit dem Rücken zur Truppe dann funzt es. War zwar blöd, weil ich so alleine durch die Stadt musste, aber hat geklappt Stalker ist somit durchgespielt.
    Was ich aber richtig beschissen finde, ich kann mir ja die Antworten die ich am Wunschdingens gebe garnicht selbst aussuchen :(
    Somit wurde entschieden ich will reich sein und schwups war ich ein Schrotthaufen.
    Aufmachung des Spiels ist gut, aber das Ende ist nicht besonderst gelungen, finde ich.
    Auf ein Neues, gibt ja noch unzählige Aufträge die ich nicht erledigt habe.
    Viel Spaß allen die noch dran sitzen und grübeln wie die Feuertür aufgeht oder wie man in den Laboren weiterkommt :D
    Eine winzige Frage noch.
    Wenn ich bei den Antennen bin soll ich das Lager verteidigen aber das bekomme ich nie hin was muss ich tun?