so muss das sein =)

  • Lob

  • Atomius
  • 2821 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so muss das sein =)

    Weil hier immer so viel negatives über die newbies gepostet wird, hier mal echt n dickes Lob, und ein Beispiel, das es auch anders geht :)
    Also macht weiter so und es gibt hier keine Probleme, und Slate hat auch n ruhigeres leben :D



    Hallo Atomius,

    Danke für den Upload und die Mühe die du dir damit gemacht hast.
    Ich hätte großes Interesse an dem Programm . Ich würde mich freuen, wenn du mir die IP zum leechen geben bzw. mich auf die Warteliste setzen würdest.

    Bin leider noch Neuling mit 47 Post, erfülle also die Vorraussetzungen nicht! Bedanken im Thread geht leider auch nicht!
    Kann ich Dein Herz trotzdem erweichen?
    Wenn nicht, so sind halt die Regeln.

    Trotzdem Danke und bis bald und liebe Grüße
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Ist doch ganz klar wieso er so nett war/ist.
    Er hat nicht die Vorraussetzungen erfüllt die du gestellt hast und hat sich damit erhofft das du so gnädig bist. Ich glaube das hat er auch geschafft.......naja ich glaube da wird jeder schwach :P

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • eNdix schrieb:

    Ist doch ganz klar wieso er so nett war/ist.
    Er hat nicht die Vorraussetzungen erfüllt die du gestellt hast und hat sich damit erhofft das du so gnädig bist. Ich glaube das hat er auch geschafft.......naja ich glaube da wird jeder schwach :P

    MfG eNx'



    ne bir mir ist genauso, das sie z.t. dievoraussetzungen nicht haben und dann steht in der pn:

    danke

    und oft falscher betreff!

    naja so was ist echt lächerlich:D

    aber wenigstens mal gute anfrage!
  • Ohoho, hier sind also die großen Upper,
    die sich über die Anfragen der "Noobs" lustig machen.

    "Ja also wenn er so anfragt, dann bekommt er auch die IPs"

    omg is das peinlich...

    mfg
  • Solche PN's sind wirklich nice. Das ist die Zukuft des FSB's ;)
    Da würde ich auch die IP geben, denn solche PN's sind mehr wie nur selten. Ich selbst erlebe es viel zu oft das dann nur sowas steht wie:

    Hi
    Hast ja nen tollen Upplad. Gib mir IP.




    Da kann man sich richtig aufregen... :rot:

    Aber bei sowas wie osql_31337 und Hustla weiß man ja nie wie lange die hier noch leben, dazu sag ich nur SPAM :rtfm:
    :zposter2:
    so long
  • kommen beide direkt mal auf meine blackliste

    die upper denunzieren
    und dann zieht der andere noch drüber her
    bin froh dass es noch leute gibt
    die ihren kopf einschalten bevor sie schreiben
    und dann diese weitsicht
    dass er sie wahrscheinlich nicht kriegt
    sich aber trotzdem für die mühe bedankt
    dass man seine pn gelesen hat
    da weiss ich auch
    dass dieser typ der letzte ist der irgendwas nicht befolgt
    den würd ich sofort an nen pub lassen =)
    aber in upper-rulez sollte sowas definitiv nit rein
    dass neulinge mit netten nachrichten auch stuff bekommen

    MfG Illu
  • @osql_31337: Ich weiß wirklich nicht was du jetzt meinst, oder wie du es meinst.


    @topic:

    Möchte auch noch mal eine PN von nen Newbie hinzufügen, die wirklich sehr vorbildlich ist.

    Hallo 81acksnak3,
    danke für den Upload und die Mühe die du dir damit gemacht hast. Ich hätte auch interesse an den ebook Mario Barth, das Männer Handbuch!!!. Von daher würde ich mich freuen, wenn du mir die IP zum leechen geben bzw. mich auf die Warteliste setzen würdest. Ich freue mich schon auf deine Antwort und danke im voraus.
    Bis bald,
    MFG



    so long
  • Hallo, solange man alle Rules des IPV beachtet finde ich reicht auch eine nette PN die nicht seitenlang sein muss...
    Solang in nem freundlichen Ton angefragt wird, nicht der halbe Text aus Rechtschreibfehlern besteht und der Betreff stimmt gebe ich meine IP´s raus, aber so "Super-Anfragen" wie oben, sind immer gerne gesehen...


    Hier mal Beispiele von Anfragen, die bei mir eingegangen sind...

    Hallo, wäre nett wenn ich den Link bekommen könnte!
    Freue mich schon darauf! Mfg
    *Threadlink*


    Schönen Dank für den UP. Würde mich über den Link ganz doll freuen.

    MfG


    Ich interressiere mich für die gigantische auswahl an javagames

    MfG



    Das sind alles Anfragen von Newbies mit unter 25 Posts, von daher auch nochmals meinen Respekt an die Neuen unter uns, die sich wirklich was dabei denken wenn sie auf eine IP anfragen!

    Mfg TIM
  • Intelligenz sollte immer 'belohnt' werden ;)
    ich find es auch eher angenehm solche Anfragen zu bekommen....
    auch wenn sie so ähnlich
    auch aus den boardrulez/Faq's abgekupfert sein könnten :D
    aber wie gesagt....ein intelligenter User, der vmtl. dann auch die Rulez einhält,
    ist bestimmt immer lieber gesehen als

    Hi, Uaaaah, cool
    köönste ma die Ip schiken
  • Hustla schrieb:

    Ohoho, hier sind also die großen Upper,
    die sich über die Anfragen der "Noobs" lustig machen.

    "Ja also wenn er so anfragt, dann bekommt er auch die IPs"

    omg is das peinlich...

    mfg




    *mal den ganzen post zitier*

    .... Hier sind nicht (nur) dir "großen" Uppers,... die haben für gewöhnlich ihre IPVs. Ich persönlich habe alles schon gemacht. Als Upper selbst bekommt man eigentlich ncihts davon mit. Aber als IPV. Und es ist eindeutig besser, wenn man eine PN bekommt, wo man beim lesen schon merkt, dass derjenige den UP wirklich will und sich mit der PN "mühe" gegeben hat,als das man irgend so einen einzeiler bekommt wie - ich zitiere-

    "hi
    thx schonmal im voraus

    XXXX"


    solche pns - die bekommt man sehr oft als ipv - ignoriert man dann einfach. - von den mit dem falschen betreff mal abgesehen -
    Komischer weise, bekommt man solche pns von Premiums, leuten die länger dabei sind sehr selten, bzw gar nicht. Jedoch, wie hier schon oft erwähnt, gibt es auch "Newbies" die es besser können.
    Man sollte nie vergessen, dass ihr/man in dem Moment etwas von demjenigen wollt und nicht umgekehrt. Wo bekommt man schon etwas, wenn man nicht wenigstens ein bissel dankbarkeit ... nein,... ist das falsche wort ... sagen wir höflichkeit bewahrt?


    Also weiter so an alle die, die die rulez lesen und noch viele schöne Tage/wochen/Monate/Jahre hier im board!

    hf
    hupe


    ps: Rechtschreibfehler, gramatikfehler etc. schenk ich euch.
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hey ich hab ne idee, :rolleyes: wie wärs wenn wir hier einfach mal nen lobthread draus machen der sich so äußert das halt jeder seine erfahrungen (speziell mit pn anfragen) hier rein postet. natürlich die leute vorher fragen ob man ihre pn so veröffentlichen darf oder den nick zensieren.

    weil sonst wird ja in dieser section überwiegend nur schlechtes über unsre newbies gepostet, was ich persönlich sehr schade finde denn wir alle haben schließlich mal klein angefangen, net jeder is in ner crew geboren ;)

    was haltet ihr davon? :)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Hi,
    bei meinen vielen Uploads, bekomme ich natürlich auch einige Anfragen am Tag.
    Wenn die abgearbeitet sind, lösche ich die meist direkt (schade, hätte da auch einige positive als auch negative PN´s)

    Aber von heute die hab ich noch :D

    PN:
    Heute, 18:07
    klug419
    Neuling

    Registriert seit: Apr 2007
    Beiträge: 2

    Header:danke
    danke die Link geben


    Das Tolle ist, er hat den Link gar nicht von mir bekommen, aber schon ne "Fertigmeldung" erstellt, und das schon vorher :D

    Heute, 18:05
    klug419
    Neuling

    Registriert seit: Apr 2007
    Beiträge: 2

    Danke fuer die Link geben


    Da hat er sich aber einen passenden Nick ausgesucht, oder die 419 steht für den minus IQ :D
    Sorry, aber den Nick musste ich diesem Fall veröffentlichen, weil er so gut dazu passt.

    16.04.2007, 18:21
    Neuling
    Registriert seit: xxxx
    Beiträge: 8
    [sein Nick] Play2007



    Aber es geht auch anders:

    Hallo metha,
    wie immer ein klasse Upload von dir.
    Über einen Link würde ich mich auch freuen.
    Für deine Bemühungen schonmal ein großes :danke:
    Viele Grüße


    Hallo metha!
    Ich bin regelrecht Thriller-Süchtig!! Wenn ich einmal angefangen hab zu lesen, kann die Welt neben mir untergehen.. Dein Buch würd ich auch gern mal lesen. Würdest du mir den Link bitte schicken? Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße


    Untern Strich muß ich sagen, das die meisten (egal ob Neuling oder Alteingesessene) ordentliche PN´s schreiben.